Könntet Ihr Euch mal bitte einer höflicheren Kommunikation befleißigen?
Beiträge von saintsimon
-
-
Das mit der Email-Addresse (bei mir an verschiedne) ist lästig, aber mich stören die restlichen Stammdaten weit mehr, die mit dabei abhanden gekommen seint könnten. Ausserdem habe ich Simyo Postpaid auf zwei Karten, also Bankdaten. Kleiner Identitätsdiebstahl gefällig?
-
Bei der Post sollte es auch Lebara geben: Die Lebara Surf Option mit CHF 4,90 für 120 MB/Monat kann man dann aufbuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blop
Hat schon jemand seine neue Karte bekommen?Weil ich fliege am Dienstag für 10 Tage nach Gran Canria und wenn die Karte bis Montag nicht da ist wäre es der nächste Super Gau von Drillisch...
Nun mach mal halb lang. Man kann ja Drillisch sicher das eine oder andere vorwerfen, aber sicher nicht, daß sie sich nicht mit Deinen Urlaubsplänen abgestimmt haben."Super Gau"

-
Installier Dir mal "Airplane Mode Modifier" aus dem Android Market. Damit kann man Mobilfunk, WiFi und Bluetooth voneinander unabhängig machen. Wenn man dann auf Flugmodus schaltet, bleibt WiFi an, während Bluetooth zwar je nach Gerät ausgeht, sich dann aber wieder einschalten läßt.
-
SE Xperia Mini ST15i. Ist zwar klein aber, oho (bis auf das mitgelieferte Headset, aber das läßt sich ändern), guter Empfang HD Voice kann es auch noch.
http://www.connect.de/testberi…ni-test-1198610,6510.html"Auf die Sende- und Empfangseigenschaften kann der Käufer jedenfalls zählen: Im UMTS-Netz gehört das Mini messtechnisch zum Besten, was connect bisher im Labor hatte. Auch in den GSM-Netzen schneidet es überdurchschnittlich ab. Damit kann es in der Disziplin Funk das teurere Sony Ericsson Xperia Ray deutlich distanzieren, auch in Sachen Akustik hat es die Nase vorn."
Das ist auch in der Praxis so.
-
Re: Ikano
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Kann jemand bestätigen, dass die Karte ohne Verfügungsrahmen tatsächlich nicht eingetragen wird? Dass es so sein soll, habe ich wohl gelesen...
Das anfängliche Gehabe mit der extra notwendigen Freischaltung für die Verzinsung hat sich wohl inzwischen gelegt, habe ich das richtig verstanden?
Ja und Ja. -
Es ist mir auch aufgefallen, daß hier die AGB der O2-Variante auch bei der Vodafone-Variante verlinkt ist. Da hat sich wohl jemand die Arbeit gespart, das ganze anzupassen.
-
SE Xperia Mini ST15i (aber nicht das Mini Pro) gehört auch zu den empfangsstarken Androiden. Der Kraftzwerg wurde bei Connect getestet:
http://www.connect.de/testberi…ni-test-1198610,6510.html"Auf die Sende- und Empfangseigenschaften kann der Käufer jedenfalls zählen: Im UMTS-Netz gehört das Mini messtechnisch zum Besten, was connect bisher im Labor hatte. Auch in den GSM-Netzen schneidet es überdurchschnittlich ab. Damit kann es in der Disziplin Funk das teurere Sony Ericsson Xperia Ray deutlich distanzieren, auch in Sachen Akustik hat es die Nase vorn."
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
...Und denkt bitte daran, welche Banken in Deutschland nach Staatshilfen geschriehen haben. Das waren nicht die Sparkassen und VoBa/RaiBas, sondern Privatbanken, die vorher auch den Hals nicht voll genug bekommen konnten. ...
Die Landesbanken hatten sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.