-
Zitat
Original geschrieben von Titanmarcel
Okay, danke 
Komisch nur, dass ich jetzt helloMobil angezeigt bekomme und bei discoplus (O2) bin.
Werde es dann mal mit Deutschlandsim testen...
Das ist der Drillisch-Kuddel-Muddel:
Meine DeutschlandSIM Flat Premium (VF) kam noch mit McSIM -Aufdruck, dann die DeutschlandSIM Flat (O2) mit Telco-Aufdruck und nun das Kartendoppel zur Portierung zu All In Premium ist weiß mit Vodafone-Logo.
In den beiden ersten Fällen wird bei meinen Smart- und Feature-Phones "Telco" angezeigt, die letztgenannten Karten sind noch nicht aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gibts schon was neues?
Wieso? Das Scheidungsverfahren interessiert nur noch die Anwälte, die Presse-Mitteilung der Telekom gegen den Provider, der in der letzten Zeit bevorzugt o2 und VF verkaufte, diente Marketingmaßnahmen, da es in diesem Fall eigentlich nur ein B2B-Problem ist.
-
Nunja, die wie festgenagelt stehenden 9 Cent/Min bei der Masse der Anbieter und der "übliche" Preis von ca 10 €/Monat für eine Festnetz-Flatrate riechen schon nach einem diskreten Arrangement. Nur die sonst branchenüblichen Presse-Mitteilungen für jeden Sch... bleiben hierbei aus.
Im Moment gibts aber ne Festnetz+O2-Flat für ca 2 €/Monat für die ersten zwei Jahre bei Crash-Mogelcom: https://www.crash-tarife.de/
-
Zitat
Original geschrieben von c0rvette
...
saintsimon: Stehe nicht so auf Drillisch, sorry. Ansonsten aber nicht schlecht, auch wenn "nur" 100SMS/mon.
Ich will Dir ja auch nichts verkaufen, bin hier ebenso nur Kunde auch gleichzeitig bei einigen anderen Anbietern.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Das Verfahren ist nun eingestellt.
Man zahle also 20.000€ und kann wieder abschreiben. :flop:
[URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,799427,00.html]hier[/URL]
Alles anzeigen
Portokasse für ihn.
Ausserdem ist er jetzt nicht Vorbestraft und kann somit erneut Promovieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
warum Humor?
es gab da genauso Botschaften/Botschafter/Angehörige wie auch Jugendtourist und auch Auszeichnungsreisen und gearbeitet wurde auch in Ländern in Süd-und Mittelamerika, Afrika und Asien(Unterstützung und Aufbauhilfe in befreundeten Ländern).....
Ja ja, die Völkerfreundschaft, nur stehen da nicht Havanna, Ulan-Bator oder Ho-Chi-Minh-Stadt für die Zeitzonen, sondern die gewöhnlich unerreichbaren Städte des Klassenfeindes. Weltniveau halt ...
-
Die hatten Humor: "Greenwich-Paris-Teheran ..." auf einer DDR-Uhr. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...
Hier die saubere Version: http://www.deutschlandsim.de/d…schlandSIM-ALL-IN-Premium
Ich konnte als Nachzügler vorletztes WE über diesen Link noch erfolgreich eine All-In-Premium incl. Portierung einer guten Reservenummer bestellen.
Geliefert wurden eine normale und eine µ-SIM, wie ehemals bei 1&1 bei Portierungen auch, obwohl ich nur eine normale SIM bestellt hatte. Die Aktivierung selbst liegt noch in der Zukunft, aber die Portierungsbestätigung klappte im zweiten Anlauf noch am selben Tag, an dem ich meinen Verzichts-Bestätigung zugefaxt hatte. Bei deren ersten Versuch hatte die abgebende Seite die Kündigung noch nicht bearbeitet. Die Kommunikation war stets klar und zeitnah.
Die Karte ist schon in der Telco-Servicewelt hinterlegt (Tarifname "ALL-IN S DTS"), während ich im Anschreiben auf die Discotel-Service-Seite verwiesen werde, wo es (noch?) nicht geht. Drillisch-Kuddel-Muddel halt ... 
Das war nun meine dritte DeutschlandSIM und mehr geht nicht pro Person. Die Flat (o2) und Flat Premium (VF) hatte ich mir schon als Reserve (ohne MNP) zugelegt, Falls O2 bei o2o die Pferde durchgehen sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie wärs mit ein paar Satzzeichen? Dann müßte man sich deinen Beitrag nicht fünfmal durchlesen, um ihn halbwegs zu verstehen. 
Satzzeichen sind uncool, braucht man nur fürs Abi ...