ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Eilmeldung:
Das ganze funktioniert nur, weil die Presse fürs eigentlich angemessene Totschweigen nicht bezahlt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Eilmeldung:
Das ganze funktioniert nur, weil die Presse fürs eigentlich angemessene Totschweigen nicht bezahlt wird.
Das VOIP-Verbot ist ziemlich praktischer Natur: vom selben Smartphone aus kann ich mich zu Easybell bei O2 mit Daten-Option M einloggen, mit Eplus und Daten-Option M aber nicht. Es schein irgendwie geblockt zu sein. Bei Skype ist es ähnlich: es funktioniert mit O2 wunderbar, mir Eplus ist es unbrauchbar. Beides unter HSDPA.
Wie soll das Gerät denn erkennen, welcher Kopfhörer eingesteckt wird?
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Simply hat das Kartenpfand nach wie vor. Nur für bestimmte Tarifvarianten wird es nicht mehr erhoben.
Drillisch hat viele andere Marken, Simply muß man nicht mehmen, Pseudo-Prepaid ist ohnehin nicht zu empfehlen.
Bei Telco u.a. ist schlicht kein Kartenpfand mehr gegeben. Bei Verträgen ohne Laufzeit, wie bei DeutschlandSIM, besteht auch kein Risiko, beim Problemen vom Anbieter nicht loszukommen.
Re: OT / Forenregeln
ZitatOriginal geschrieben von ChristinaT
Gegen welche Forenregeln hat denn z.B. ein (gesperrter) "gha" oder "535" oder "mm3" verstoßen? Oder Martyn? Oder drSeehas? Oder HoldaT? Oder...? (Da wäre es doch hilfreich wenn sich die Moderatoren mal äußern würden.)
Beleidigungen und Denunziationen dürfen sich ja nur einige wenige erlauben.
"Du sollst nicht Missionieren."
Aber zurück zum Thema:
Das mit den "üblichen" 10 €/Monat für Festnetzflats errodiert auch schon. Bei kabeldeutschland.de gibt es im O2-Netz eine Festnetzflat ohne Mindestlaufzeit für 4,99 € /Monat, und die anderen Gebühren sind auch nicht so prohibitiv, wie im kurzlebigen 2,- € Crash-Tarif von Mogelcom.
http://www.kabeldeutschland.de…dia/Preisliste_Mobile.pdf
Man muß auch kein Kabelkunde sein.
ZitatOriginal geschrieben von ChristinaT
...
... siehe Forenregeln.
Dieser Verweis kann auch zum Bumerang werden. Ich zumindest bin von Anfang an mit dem selben Nick hier unterwegs.
@ Troll-Christina: Was hast Du hier verloren? Vielleicht findet sich woanders ein Monomanen-Forum, wo Deine "Ansprüche" eher erfüllt werden.
Anstatt hier Eulen nach Athen zu tragen, solltest Du deine überschüssige Energie bei der BNetzA ablassen.
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht (schon wieder) von Dir?
:p
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ja, erinnert mich stark an das Titan. Habe es seit zwei Tagen im Test und als Androide ist es imho besserVideotest folgt.
Ist der XL eigentlich besser, als das Xperia Arc S ? Also im Hinblick auf P/L-Verhältnis? Weil einen schnellen Single-Core, knappen Arbeitsspeicher, 8MP-Cam, Medienorientierung, gleiche Bildschirmauflösung und gute LCDs bieten beide.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das Arrangement funktioniert aber unausgesprochen und ist damit auch nicht verboten.
...
Ob sowas wirklich unausgesprochen, oder aber unauffällig im Nebenraum eines Landgasthofes auf "Vertrauensbasis" abgemacht wird ist beides Spekulation. Und man kann ja auch mal zum Handy greifen ... ![]()