ZitatOriginal geschrieben von sabrü
Na ja, 7,5 Cent ist nicht der Brüller.
Ich zahle mit Original Vodafone Callya 6 Cent die Minute/SMS in alle Netze
Dann zeig uns doch eine aktuelle Bezugsquelle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sabrü
Na ja, 7,5 Cent ist nicht der Brüller.
Ich zahle mit Original Vodafone Callya 6 Cent die Minute/SMS in alle Netze
Dann zeig uns doch eine aktuelle Bezugsquelle.
Argh. Ich fasse es nicht.
Alles in der Natur enthält auch radioaktive Isotope, auch Du und das Kind. Alle strahlt schwach vor sich hin.
Und nein, wenn es nicht gemessen werden kann, dann ist da auch keine erhöhte Radioaktivität, das kann man auch nicht herbeireden.
Wenn die Tritium-Leuchtmasse in den alten Uhren oder sonstwas strahlt, dann weiß man das durch Messungen und nicht durch Glauben.
Kauf Dir einen Geigerzähler, lerne damit Umzugehen und die Angaben zu Verstehen und DANN rede weiter. Sonst wir es peinlich.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Auch wenn er nichts anzeigt, ist es halt eine Glaubensfrage, ob du das Ding (was überhaupt?) da hinstellen willst.
Was ist das jetzt für eine Aussage? Ist Radioaktivität eine Glaubensfrage? Wenn es nichts anzeigt, dann ist auch nichts da, da gibt es nichts zu Glauben.
ZitatOriginal geschrieben von forlau
...Genau wie dieses chinesische Keyboard auf dem europäischen Markt überflüssig sein dürfte!
Ach, schwer zu sagen, denn es gibt z.B. hier in der Stadt jede Menge chinesische Studenten. ![]()
Diese "Marketingmaßnahmen" dienen wohl nur zum gelegentlichen Abschöpfen von Prepaid-Guthaben.
ZitatOriginal geschrieben von supertanker
kann sein, habe aber inzwischen 5/15
jo
Dann hat die Karte ja schon die eine oder andere Massentarifumstellung hinter sich.
Z.B. CallYa Red -> CallYa Special.
ZitatOriginal geschrieben von supertanker
...
Ist übrigens eine "uralte" Karte, steht noch D2 privat drauf.
jo
Noch aus den Zeiten CallYa Red/White/Blue?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
... Weiterhin eine Frage habe momentan keine Speicherkarte im Note, kann man sich vom kompletten Gerät ein Backup auf der Speicherkarte machen (like Nokia Symbian) wenn ja kann dieses Backup dann auch auf andere Geräte z.B. ein HTC übertragen werden? Mir geht es einfach darum ich möchte grundsätzlich tiefer in die Androidwelt rein, aber ich möchte zumindest mein Kalender und meine Kontakte immer und ganz einfach auf jedes Androidgerät bringen - ähnlich Apple ohne viel gefummle.
MyPhoneExplorer. http://www.fjsoft.at/de/
Dieses Tool für den lokalen Sync war ursprünglich für SonyEricsson-Feature-Phones entwickelt worden, ist aber nunmehr generell für alle Android-Handies gedacht.
Im Android-Market gibt es dann das dazu passende Sync-App.
Massentarifumstellungen bei VF sind kein Systemfehler. Allerdings können natürlich als "Kollateralschaden" auch Karten umgestellt werden, die eigentlich nicht dazugehören sollten, wenn nämlich die Auswahl der Karten aus der Datenbank nicht genügend präzise Fallunterscheidungen enthält.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
... Anscheinend interessiert eine Senkung nur sehr wenige ...
Fang jetzt nicht auch noch an mit dieser unhaltbaren Behauptung.