ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Ja,Sorry Vollausschlag und nix geht!
Es müsste aber mehr Leuten, als nur Dir, auffallen, wenn in der Innenstadt-PLZ 53111 für alle nichts gehen sollte:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Ja,Sorry Vollausschlag und nix geht!
Es müsste aber mehr Leuten, als nur Dir, auffallen, wenn in der Innenstadt-PLZ 53111 für alle nichts gehen sollte:
????
Auch wenn Du 35 € nur mit telefonieren & simsen verbraucht hat, kannst immer Du noch 200 MB ungedrosselt surfen. Auch wenn du die 35 € nur mit Surfen verbraucht hast, kannst Du noch unbegrenzt Telefonieren Simsen. Ich habe es genau so verstanden.
Beweise das Gegenteil aufgrund von Rechnungen.
Aber die Erinnerungsfähigkeit reicht nicht oft nicht aus, um sich an die Höhenflüge des € vs. US$ zu erinnern.
Als der € bei fast 1,60 stand, war die ganze heilige deutsche Exportindustrie ("Exportweltmeister"-Prahlerei gewöhnlich bis zum Erbrechen) schwer am Jammern, daß man kaum noch Konkurrenzfähig sei, die Gewinnmargen wegschmölzen u.s.w.. Eigentlich war die ganze Exportindustrie der Euro-Zone am Wehklagen (z.B. Airbus). Konsequenterweise wurden dann neue Fabriken lieber in den USA oder China eröffnet ...
Nun gehen gerade die Schweizer durch so eine Phase. Aber wenn den Nostalgikern wegen der Aufwertung eine Exportschwäche bzw. Arbeitsplatzexport, sowie weniger Steuereinahmen durch wegschmelzende Gewinnmargen lieber sind, dann nur zu.
"Aber jeder nur ein Bischen", denn die Bits im "besten Netz" sind so wertvoll, daß man sie am Besten gar nicht mehr hergibt. So kann man Mangelwirtschaft auch betreiben, indem man häppchenweise zuteilt. Wehe, wenn das Netz tatsächlich genutzt würde, da wäre der Nimbus schnell vergangen.
Aber bitte: Greift zu! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
...
Nun meine Frage ich habe ein gutes Handy und möchte frühestens im Mai / Juni ein neues , wenn ich das jetzt nicht annehme wie lange verlängert sich der Vertrag dann automatisch? Kann ich zb. auch im Mai (wenn der Vertrag sich automatisch schon verlängert hat) noch diese "Verlängerungsangebote" annehmen bzw. wird Eplus mir noch solch ein Angebot dann machen?
Danke euch im Vorraus
Der Vertrag verlängert sich zwar automatisch um 12 Monate (wenn man nicht 3 Monate vor Schluß kündigt), aber Du kannst auch danach jederzeit die Verlängerungsangebote wahrnehmen, wann es dir passt. Ab dann läuft der Vertrag erstmal wieder 24 Monate.
Das mache ich auch gerade mit ein paar VVL-fähigen Verträgen, ich warte auf was Passendes kommt.
Hier mal ein Artikel zu den langjährigen Fehleinschätzungen der Rating-Agenturen:
http://www.nytimes.com/2011/11…-signs-of-greek-woes.html
Wichtig sind die Firme ja, weil leider viele Investment-Verantwortlichen ihr Urteilsvermögen quasi an diese Firmen outgesourct haben ("wenn Rating fällt, dann verkaufe" u.ä.), obwohl diese Agenturen der Verantwortung nicht wirklich gewachsen waren.
Weiterhin habe ich den Eindruck, daß es sich nicht wirklich um eine Krise des Euro (Kurs ist alles andere als tief, Wertverfall ist nur mäßig), sondern um eine europäische Staatschuldenkrise handelt, da ja nicht nur Eurozonenländer, sondern auch andere betroffen sind (Ungarn, z.B.).
Ein Zerfall der Eurozone würde nichts bringen, denn die Schulden (auch die von D) würden ja nicht verschwinden, und ein "Weginflationieren" mit neuen nationalen Währungen würde dramatische Verluste für alle Schuld-Titel-Inhaber aus anderen Währungsgebieten bedeuten usw.
Naja z.Z wird aber gegen die Eurozone gewettet, wohl meistens von Leuten deren Gehalt oder Vermögen nicht auf Euro lautet. Wer wettet schon gerne auf den Verfall der eigenen Währung ... ![]()
Schau Dir mal die folgenden Aktionstarife mal genauer an:
http://handyflash.de/telco-vertraege-bei-handyflash-7.html
Da gibt es u.a. eine All In Flat für alle Netze für 27,90 €/Monat ohne Mindest-Laufzeit, sofern es nicht stört, daß die Karte selbst im O2-Netz ist. Aber da gibt es auch Netzintern-Flats im VF-Netz.
Oder bei 1&1 die Fullflat in alle Netze mit 29,90 für die ersten zwei Jahre aus dem VF-Netz:
https://mobile.1und1.de/Kosten…1322619369388&__lf=Static
Es handelt sich natürlich in allen Fällen um Postpaid-Tarife.
Am ehesten mit einer Rufnummern-Portierung. Zumindest habe ich bei meiner letzter Woche abgewickelten Bestellung der DeutschlandSIM All In Premium (letztlich auch Telco) mit eingehender Portierung ungefragt und ohne Zusatzkosten UltraCard in Form einer normalen SIM und einer Micro-SIM mit Vodafone-Aufdrücken bekommen.
Zumindest DeutschlandSIM Premium im VF-Netz hat laut Preisliste eine 10-Kb-Taktung. Auch dieser Tarif wird letztendlich unter service.telco.de verwaltet.
Was der Zoll macht, wissen wir (leider) nicht, aber selber kann man es überprüfen, wenn man Wert darauf legt.