Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Das alles kann ich mir nicht vorstellen mit den Karten-Limit. Ich besitze über den von Euch beschriebenen Limit weitaus mehr Verträge.

Deine Vorstellungskraft ist ebenso limitiert wie die offizielle Anzahl der Verträge:

"Als E-Plus Kunde können Sie bis zu fünf Verträge abschließen. Die Aktivierungsprüfung erfolgt bei jedem zusätzlichen Vertrag individuell."

Die Quelle läßt sich schlecht verlinken, aber man findet die Aussage hier:
    http://www.eplus.de/Kontakt-un…Vertragsinformationen.asp
    und dann auf "Maximale Anzahl an Verträgen" klicken.

Nicht nur Sozialfälle bekommen staatliche Unterstützung, auch die ganzen Fördermaßnahmen zum Eigenheimerwerb, für Vermögensaufbau etc., die Werbungskostenzuschüsse und wasweißichnoch, das alles wird von Steuergeldern, bzw. deren Nichteinzug durch Abschreibungsmöglichkeiten usw gezahlt.

Kassiert wird von Seiten der Nörgelbürger schon ganz gerne, aber dann wird nach dem Sankt-Florians-Prinzip, das dieses Land regiert, gerne auf andere geschimpft und gezeigt.
    Solche radikalen Reformen, wie sie den Griechen zugemutet werden, wären hier noch weniger durchsetzbar. Man ist ja was besseres ...

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Laß mal die Kirche im Dorf. Die Staatsschulden haben weder die Rentner noch die Jüngeren aufgehäuft, das waren nunmal die Politiker, die vor allem wiedergewählt werden wollen und Wahlgeschenke verteilen.

Wenn ich das schon wieder lese! Es ist den Erwartungshaltungen der Bürger geschuldet, daß Deutschland auf kommunaler, Landes- und Bundes-Ebene hoch verschuldet ist. Die Politiker versuchen es, es allen Recht zu machen (nicht nur den Lobbyisten, den sie sind nicht die Wähler), auch um gewählt und wiedergewählt zu werden, aber eben auch um heutige "Selbstverständlichkeiten" zu ermöglichen. Wenn irgendwo gespart wrden soll, geht immer das Geschrei derer los, die vorher auf "die Politiker" schimpfen, die sie selbst wählen.

Sieht man schön an der Bundeswehrverkleinerung: soll ein Standort geschlossen werden, wird dort gleich nach Ausgleichszahlung gerufen ...
    :rolleyes:

Können sich die einzelnen Vertriebseinheiten (individuelle Shops, Platinkundenservice und dergl.) immer noch Rufnummern exclusiv für sich auf ihren Vetriebsschlüssel reservieren und der allgemeinen Verfügbarkeit entziehen?

Früher war ein kompletter Rufnummerntausch (dann aber notwendigerweise kombinierter Karten- und Rufnummerntausch) auch schon vollständig im System implementiert, aber dem Kunden gegenüber wurde diese Möglichkeit in der Regel als nicht existent angegeben, und für normale Hotties war sie auch gar nicht freigeschaltet. Man wollte halt nicht ...

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Mich würde natürlich am meisten interessieren, wann der eingeschlafene Netzausbau, auch im GSM-Netz, endlich wieder an Fahrt gewinnen soll? Dieser Bereich stellt immerhin das Aushängeschild eines Telekommunikationsunternehmens dar!...

"Telekommunikationsunternehmen" sind Heutzutage vor allem Marketing-, Vertriebs- und Lizenzverwaltungsunternehmen. Sowas lästiges wie Netz-Betrieb, -Ausbau oder die IT, also alles was mit Sachverstand zu tun hat, wird so weit wie möglich Outgesourct oder Eingespart. Sind eh nur pickelige Nerds ...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ...
    Hmmm, warum das Radar auf den Markt gekommen ist, ist mir schleierhaft ....
    ...

Technisch fast identische HTC Schwestermodelle (Android - WP 7):

Rhyme - Radar

Sensation XL - Titan

So verteilt man Entwicklungskosten und Produktionsinvestitionen auf verschiedene Betriebssysteme. Vor allem, da WP 7 ein Risiko darstellt.

;)

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    wo ist das problem. lastschrift widersprechen und gut ist.

Das Problem ist, daß sie wissentlich falsche Rechnungen ausstellen und recht fix abbuchen. Wer nicht Zahlt, der wird komplett gesperrt, also kein Zugriff auf Emails, was nicht in meinem Interesse liegt. Die sitzen am längeren Hebel.

Schon nach der nachweislich rechtzeitigen Kündigung meiner Maildomain kam eine Folgerechnung ohne Grundlage. Als ich reklamierte, wurde dreist behauptet, ich hätte zu spät gekündigt, die Rechnung lediglich aus Kulanz storniert.

Wenn ich jedoch ein Upgrade gemacht hätte, wäre die Rechnung garantiert korrekt gewesen. Die irren sich stets zu Lasten des Kunden.