-
Zitat
Original geschrieben von Grimnok
Welches is denn das SGS2 bei dem Foto?
Links. Denn nur das Galaxy Nexus bietet bisher Android 4. Das SGS2 bietet die leiche Displayauflösung auf 4,3" wie mein Defy bei 3,7", ist also unvermeidlich gröber. Das Nexus sieht hingegen recht gut aus, im Vergleich.
Die Bilderserie der Slowaken ist ohnehin sehenswert, weil da verschiedene Phones (z.B. Galaxy Note) neben dem Galaxy Nexus abgebildet sind.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die effektive Aufloesung (DPI) ist in etwa auf dem Niveau des SGS2 - aber auch weit von dem entfernt, was man beim Lesen des Datenblattes vermuten duerfte.
Bin schon gespannt, ob's dann spaeter auch Versionen mit S-LCD statt AMOLED geben wird, analog zum Nexus S.
Ich kenne diese Argumentationslinie, jedoch passt die Theorie nicht zum Foto.
-
Zitat
Jepp, aeussert sich z.B. in gruenen und blauen Raendern bei der Schrift, je nach Hintergrundfarbe.
http://www.flatpanelshd.com/ne…on=showfull&id=1319022037
Ich bezweifle nicht die Pentile-Technik, sondern die Aussage, daß dies hier noch störend ist. Die Darstellung scheint im Vergleich zum SGS2 ein besseres Rendering zu bieten. Sägezähne werden zu klein, um wirklich zu stören.
-
Zitat
So, falls noch nicht bekannt: Freunde des Saegezahnmusters werden auch beim Galaxy Nexus wieder ihre wahre Freude haben, denn es bringt die Pentile-Matrix zurueck....
Echt?
SGS2 vs. SG Nexus

Verlinkt von
http://www.fony.sk/photos/sams…i9250_galaxy_nexus&img=55
-
K-9 Mail ist eine beliebte kostenlose Mail-App für Android.
Corporate Sync (nennt sich zumindest im Defy mit Android 2.2 unter "Datenlieferungen"so) ist übrigens auch für Exchange Active Sync bei Hotmail-Konten geeignet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Warte nun schon seit Sonntag (da habe ich gefaxt) auf meine Kündigungsbestätigung.
Dauert über eine Woche. Bei mir zumindest war es jetzt so ...
-
o.tel.o war ja auch nur eine getarnte CallYa unter anderem Markennamen, da man seinerzeit scheinbar noch seine "Premium"-Selbststilisierung nicht mit Discounterpreisen beschmutzen wollte. Da es aber der Standpunkt aber als nicht haltbar erwies, macht man diese Preise doch lieber offen selbst.
-
Der S2 und der neue Nexus haben Prozessoren unterschiedlicher Hersteller. Warum soll es also also keine Unterschiede in der Leistung geben?
-
Immerhin stehen jetzt meine HL-Kosten in der Rechnung oben rechts:
"Kontakt bei Rückfragen 1010 (kostenfrei)"