-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Danke schon mal, und was ist mit diesem Motoblur?
Kann man das brauchen, braucht man das, stört das, kann man das deaktivieren/ignorieren?
Man kann es ignorieren, mann kann das eine oder andere auch gebrauchen, wenns passt. Android kann man schließlich mit Launchern und Apps ganz nach seinem Geschmack anpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Aber die Reichweite/Indoorversorgung!!!!!
Die war bisher schlecht, da alle Sender irgendwie verdeckt sind, und wechselte in der Wohnung (Fensternetz!) gerne zwischen drei verschiedenen Sendern hin und her, was auch der Sprachqualität abträglich war. Nun könnte ich, falls es ausreichen wird, zwangsweise auf nur-3G/H schalten und etwas Stabilität bei wahrscheinlich immer noch mäßigem Empfang erreichen.
Noch habe ich im Moment aber "kein Netzzugriff" im Display. Ein "H" war aber schon mal sichtbar gewesen.
-
Ich muß dem erst mal nachgehen und verfizieren, ob es tatsächlich dieser Standort ist, und nicht ein erweiterter EGSM900 an der A3, denn jener hat dieselbe LAC 5806 und ist manchmal auch zu empfangen. Da aber der W705 meistens zwischen CID 41886 und 137398340 hin- und herwechselt, sieht es nach meinem nächstgelegenen Sender aus.
Es würde immerhin eine deutliche 3G/H-Lücke hier am Stadtrand geschlossen, den drumrum ist schon alles schneller, als EDGE.
-
Un - F***-believable! Der LAC 5806 / CID 41886 mit bisher reinster Uralt-GSM/GPRS-1800 zeigt seit (Gestern?) heute Morgen seltsame Störungen mit Rufblockade und fehlender Netzanzeige im SE W705. Nur-GSM bietet normalen Empfang, aber gemischt GSM/UMTS geht nichts. Also Java-Netmon angeschmissen, und siehe da: eine WCDMA CID 137398340 hat wahrscheinlich am selben Standort das Licht der Welt erblickt. Bald dürfte sie auch funktionieren ...
-
Nein, "Service Option Code"
Die Bezeichnung stammt aus Amdocs Ensemble, auf welchem KIAS2000 ursprünglich beruht.
-
Man muß zumindest schon mal darauf achten, daß man eine QUERTZ-Tastatur bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Stimmt nicht ganz. Die Bankcard vom Geschäftskonto der EthikBank, Zweigniederlassung der Volksbank Eisenberg, die die BLZ übrigens genauso handhaben, im Online-Banking die BLZ von der Voba Eisenberg, nach außen eigene BLZ (funktionieren grundsätzlich beide), ist eine Girocard mit Cirrus-Symbol, kein VPay!
Gruß
Lisa
Naja, unter den Volksbanken tanzen immer einige aus der Reihe. Z.B. finden sich hier die Listen der am BankCard Servicenetz teilnehmenden und nicht-teilnehmenden Banken: http://www.bvr.de/p.nsf/index.html?ReadForm&main=4&sub=120
-
Trotzdem sind die 2GB interne ROM des Defy(+) überdurchschnittlich viel und genügend Apps lassen sich auslagern, damit für die unflexiblen Apps viel Platz übrig bleibt. Speichermangel ist wirklich kein Defy-Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Schon wieder wird an der KBO gebastelt. Hoffentlich wird nicht verschlimmbessert und man kann sich wieder einloggen.
---
Edit:
Noch immer wird gebastelt.
Machst Du einen Ölwechsel bei laufendem Motor?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Konkret ist es eine "Zweigniederlassung".
Mit identischer Adresse der Hauptgeschäftsstelle. Man hat auch keine persönlichen Berater, sondern eine Zentralrufnummer. Ich gehe davon aus, daß die normalen HV-Mitarbeiter je nach Kunden auch als Agrarbanker agieren.
Die HessenLand stellt jetzt, wie mit der Zeit alle Volksbanken, auf V-Pay um. Ich habe schon die neue Karte letzte Woche bekommen, welche bis 2015 gültig ist. Auch diese ist eine reine HessenLand-Karte, keine Wort und keine BLZ von der AgrarB@nk.