ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Okay, das wusste ich nicht (bin da kein Kunde).
Die AgrarB@nk ist nur eine "Onlinefiliale" der VR Bank Hessenland, mehr nicht, kein eigenständiges Institut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, das wusste ich nicht (bin da kein Kunde).
Die AgrarB@nk ist nur eine "Onlinefiliale" der VR Bank Hessenland, mehr nicht, kein eigenständiges Institut.
http://www.google.de/search?hl=de&q=Agrarbank+BLZ
Ja, Vorsicht! Wie schon oben beschrieben, sollte man die eigene BLZ der AgrarB@nk (53093255 ) nicht nehmen, sondern unbedingt diejenige der Mutterbank VR Bank HessenLand (53093200). Die Kontonummer bleibt dieselbe.
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Frag mal die Politessen in NRW, die mit dem BB Parksünder in vielen Städten aufnehmen, siehe
http://www.netzwerk-zukunftsst…es_ordnungsamt/index.html
oder die vielen Service-Techniker diverser Firmen von Tankanlagen bis hin zum Hausmeister-Service wie die am Ar.... sind, ich kenne da einige, die drehen durch, weil die keine Aufträge mehr auf den BB bekommen und keine Berichte was die beim Kunde gemacht haben OTA ins System senden können. Die Techniker müssen das alle schriftlich machen und dann noch einmal das schriftliche im Betrieb als Überstunden in den PC hacken.
Wurde auch Zeit, daß all diese Leute mal mit den eigenen organisatorischen Defiziten konfrontiert werden. Wer auf etwas wirklich angewiesen ist (hier Informationen), der hält sich eine fall-back-Lösung bereit. Auch wichtige Rechenzentren haben mehr als einen Stromanschluss.
Das Ganze erinnert mich an jenen Fall vor ein paar Jahren, als beim D1-Netzausfall all diese Berliner Parlamentsreporter mit ihren Journalistentarifen plötzlich ohne Verbindung dastanden und rumjammerten, daß sie nichts mehr durchgeben könnten. Die Idee mit einem Reservehandy bei einem anderen NB war ihrer wohl zu unwürdig.
Mir tun all die (professionellen!) Kunden "leid"
, die ihrerseits keine Back-Up-Lösung für entsprechende Störfälle eingerichtet haben. Mit dem Finger auf andere zeigen und technische Dienste für Selbstverständlich nehmen scheinen manche BB-Kunden mit dem Anbieter gemeinsam zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Habe soeben eine SMS erhalten.
Neue Hotline-Nummer 1010, weiterhin kostenlos.
..
Diese bereits bestehende GK-Hotline-Nummer war und bleibt für mich kostenlos. Keinerlei Änderung.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Die fehlende Flashunterstützung ist eigentlich mein einziger Vorbehalt gegen das Medion-Paket. Die Frage ist, wie nötig das im täglichen Gebrach wäre. Andere Systeme leben auch ohne Flash, und die Nutzer sind zufrieden....
Schalte einfach einen Flash-Blocker im PC-Browser ein, und dann siehst Du, was Du alles nicht mehr siehst. Z.B. interaktive Grafiken, die häufig bei Wahlen eingesetzt werden, oder die entscheidende Grafik mit Tarifinformationen etc.
Was bringt ein großer, eigentlich fürs Surfen geeigneter Bildschirm, wenn das Surfen wieder gehandicapt wird?
Das ist schon das dritte Android-Gerät von BASE, welches kein Flash darstellen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Du vergleichst gerade eher Äpfel mit Birnen,Deutschlandsim ist ein Provider und dort hast du annähernd nicht so einen Service wie beim direkten Netzbetreiber(z.b.kostenlose ultrakarten inklusive)
Ich wußte, daß dieser Einwand kommt, aber diese Spezialitäten (wie Ultracards) sind Nischenprodukte. ich kenne ja den Service von VF.
Der spezielle Service bei einigen Providern ist eben der Preis, wobei mir D-SIM manche Preise bietet, die es so bei VF-Verträgen direkt gar nicht gibt. Z.B. bietet mir Drillisch in beiden D-SIM-Tarifen (O2, VF) dieselben Roaming-Konditionen wie original O2o, also z.B. relativ günstiges Roaming in der Schweiz parallel mit den regulären EU-Tarifen. Ohne irgendeine Verschlimmbesserung durch eine Roaming-Option. Ebenso auch 29 Cent/Min in alle europäischen Handynetze aus Deutschland heraus.
Edit: als weiteren "Service" läßt sich noch aufzählen, daß bei den D-SIM_Verträgen keine Mindestlaufzeit und kein Mindestumsatz besteht, sowie kein Schufa-Eintrag erfolgt. da sollte man sich schon Fragen, ob einem "kostenlose" Ultracards die 10 € fixen Aufschlag wert sind. Klar, wenn man Blackberry braucht nimmt man besser die 1&1-Flat, aber BB meide ich persönlich.
Re: Vodafone Tarifänderung zum 10.10
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HDM1
...
SuperflatInternetAllnet Spezial
- Telefonflat alle Netze
- SMS Flat alle Netze
- Internetflat 500 MB
für 69,95 € SimOnly
...
Genau diese Kombination kostet bei DeutschlandSIM Premium im gleichen Netz mindestens 10 € weniger im Monat. Mit nur 200 MB sind es nur höchstens 49 € im Monat, mit dem 1-GB-Paket höchstens 62,95 im Monat. Und eben ohne Fixkosten und Mindestumsatz, wenn man es nicht nutzt. Das gesparte Geld kann man z.B. in ein Handy anlegen.
Re: Kein Flash beim motorola xoom
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
Hallo
Kann es sein das das zoom kein Flash kann auf den Seiten steht nur das ich ein neues Flash Plugin installieren soll und so
Danke
Installier mal das Satzzeichen-Plug-in für Dein Sprachzentrum.
Ansonsten kannst Du einfach mal machen, was die Vorschlagen, und aus dem Market den Flash Player installieren.