-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
- Kostet der Einzelgesprächsnachweis etwas?
- Wer findet die Seite von Telco genauso unübersichtlich wie ich?
- Wo finde ich die Freischaltung der SIM für das Ausland?
- nö
- Das ist die Drillisch-KBO. Mit Simply früher sah diese genauso aus, da wechselt nur das Markenlogo je nach Drillisch-Untermarke.
- im ersten Monat ist man ohnehin fürs Roaming gesperrt, wenn ich mich recht entsinne.
Ich habe sowohl DeutschlandSIM normal als auch Premium. Aber statt diese unter einer Kundennummer zusammenzuführen, sind sie getrennt.
-
Beim Agrarbank GiroTagesgeld (VR Bank HessenLand) ist alles kostenlos, auch die mTAN und die GiroCard. Geld gibts kostenlos bei allen Volksbank-Automaten.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ein Vorteil des "alten" kleinen Retinas ist das das 4s auch handlich kompakt bleibt - schaut mal die 4" Knüppel an oder die 4,3" mit den Dingern kannst ja Tennis spielen - von dem reicht das Retina locker aus und von der Auflösung etc. ist es immer noch top
Die iPhone 4er sind im Verhältnis zur Bildschirmgröße überhaupt nicht kompakt. Ein Defy ist kaum größer als sein 3,7"-Bildschirm, währen die 3,5"er Bildschirme der 4er von ziemlich viel "Rand" umgeben sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Wie wohl die Preise wären, wenn es eine EU nicht mehr gäbe ? ...
Gruss Nato
So wie jene der Netzbetreiber in der Schweiz. Ziemlich teuer also.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Na, Du solltest mal über den Tellerrand schauen, bevor du über einen sächsischen Dialekt redest. Vergiss nicht es gibt hier auch auch Bayern oder Schwaben. Die können es auch nicht richtig deutsch.
Aber Du bist ein Wessi und hast immer noch die Mauer im Kopf ?!?
Warum sollte man seine wunderschöne Heimat verlassen ? Warum wird man nicht gerecht und gleich behandelt ???
Mitleiderregend!
Wenn ehemalige Junge Pioniere keinen Pioniergeist haben, dann sollen sie nicht meckern, daß sich nichts bessert. Auch in der westdeutschen Provinz ist nicht alles gülden, wer es besser haben will, der bewegt seinen Arsch. Arbeit wird nicht zugeteilt, sondern ist ein Markt, soviel zur Gleich"behandlung". Handeln muß man schon selbst, und auch Prioritäten setzen: entweder "wunderschöne Heimat", oder guter Job. Es steht jedem frei, das ist die Gleichheit, auch im Westen ist es nicht anders.
Und ich bin kein "Wessi", um mal Deine Spalterrhetortik aufzugreifen, ich komme aus einem sozialistischen Bruderstaat. Nur hatten meine Eltern mit mir zusammen unser Schicksal in die eigene Hand genommen, statt sozialistisch sediert zu werden. Woanders ist es auch schön.
Was die erwähnen sächsischen Akzente in Luxemburg anbelangt, so hast Du den Text nicht verstanden. Daß sollte zeigen, daß es eben Leute aus dem Osten sich auch verbessern können.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Die Ossis (zumindest die älteren) würden aber einen Euro Crash besser überstehen als die Wessis, die müssen ja jetzt schon damit Leben, dass sie für die gleiche Arbeit weniger bekommen als im Westen...
Du willst uns erzählen, daß bei einem €-Crash alle Verträge und Kalkulationen von Zauberhand für nichtig erklärt werden und die Einkommensunterschiede verschwinden?
Und wer aus dem Osten ein besseres Einkommen wollte, brauchte nur im Westen, in Österreich, Luxembourg oder der Schweiz einen Job annehmen. Sächselnde Politessen in Luxemburg z.B. sind ein Beweis dafür, daß man nicht mehr zur Ungleichheit "verdammt" ist. Und ja, die Zonengrenze ist auch schon offen ...
-
Re: "It can't happen. It's a bad idea. It won't last."
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
...
Und der langjährige Fed-Chef Alan Greenspan ...
Herr Greenspan, ein glühender Verehrer von Ayn Rand und deren hemmungslosen, sozialdarwinistischen Laisser-Faire-Ökonomie, ist allerdings persönlich mitverantwortlich für den Niedergang des US-Dollars und für die Entstehung der Hypothekenkreditkrise, für welche auch der deutsche Steuerzahler mit geradestehen mußte (HRE-Verstaatlichung, Bankenrettung). Seine ideologische Ausrichtung hielt eine strikte Bankenregulierung für eher schädlich, die unsichtbare Hand des Marktes würde es schon richten, und die Märkte mit Dollarschwemmen liquide zu halten war seine Strategie. Er ist auch schwer gescheitert.
http://www.bloomberg.com/apps/…sarchive&sid=ah5qh9Up4rIg
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Fließt wohl mit ein in die Mischkalkualtion. 

Zumindest, was CH angeht, ist O2 deutlich besser im EU-Standard-Tarif. Die gleichen Preise wie O2 gibt es auch bei DeutschlandSIM Premium mit D2-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Tja. Und wie ist da die Kamera?
Bin extra vom alten Defy aufs Ray umgestiegen da die Kamerea dort so mies war.
Für mich ist ein guter Empfang bei einem Handy grundlegender und wichtiger, als eine Kamera, welche in einem flachen Handy mit Winz-Sensor und -Optik immer nur ein fauler Kompromiss sein kann. Für gute Bilder muß man einem möglichst großen Sensor und der Optik aus physikalischen Gründen nunmal Platz zugestehen.
Ein Handy ohne Empfang hingegen ist nichts wert. Meine Defy-kamera nutz ich als Scanner und Dokumentenerfasser.
Und was Kompaktheit angeht, dann nimm ein Mini, wenn dir die Bildschirm-Lesbarkeit und -Tastatur egal sind. Für ein 3.7"-Bildschirm ist das Defy sehr kompakt, während beim Ray mehr "Rand" um das Display herum ist.
So chic das Ray auch sein mag, es ist leider ein fauler Komromiss im Alltag.
-
Zitat
Original geschrieben von angelo
.. bucht sich Dein Handy, auch zum telefonieren, in das D2 UMTS Netz ein!...
Bei Vodafone wird man vom Netz, sobald man ein Telefonat beginnt, wenn immer möglich von UMTS in GSM geschoben.