Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    ...

sind alle WP7 geräte solche empfangskrücken?!

Seit wann hat das Betriebssystem eines Phones was mit dessen Empfangseigenschaften zu tun? Bitte erklären!

Wieso wird bei TT immer automatisch davon ausgegangen, daß es nur die RiFu-Verbindung erwischt, wenn es mal stärker regnet. Die Verbindung wischen Handy und Basis-Station ist auch nur eine Funkverbindung, die durch Wasser mehr oder weniger stark gedämpft werden werden kann.

Ich merke bei mir Zuhause schon einen Unterschied zwischen Sommer und Winter. Im Sommer sind die mäßig empfangbaren Eplus-Sender durch den Laub (enthalten Wasser) der Bäume um mich herum deutlich schwächer reinzukriegen.

Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Stimmt! Und warum? Weil der deutsche Apotheker alles aufmischt :rolleyes:
    Noch ein paar Divisions und einige tausend Arbeitsplätze weg, aber shareholder value erhöht :flop:

Mir scheint, daß Apotheker HP zu einer Art SAP umbauen will, von Hardware versteht er nichts, und kauft sich stattdessen mit Autonomy eine Business-Software-Firma.

Der würde wahrscheinlich auch McDonalds zu einem SAP-Abklatsch umbauen.

Wo die deutschen Alpha-Männchen Apotheker oder Mehdorn auftauchen, da bleibt nur verbrannte Erde zurück.

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    also er geht schon sehr zu, aber es ist mir halt 2,3 mal passiert, dass er durch das zumachen auf der einen seite durch den hebel auf der anderen seite wieder aufgeht, und ich denke das sollte definitiv nicht sein, oder?

Ist da vielleicht was unter das Etikett geraten, was man selbst wieder wegmachen kann? Vielleicht Reste eines weiteren Etiketts? Abreissen geht schneller, als Einschicken.

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ich verstehe zwar nicht, weshalb Du und viele andere die Mängel auch noch rechtfertigen, aber wenn ihr meint... Viel Spaß.

Wo kommt plötzlich der Plural her? Der einzige "Mangel", den Du genannt hast, ist die kürzere Laufzeit. Man könnte natürlich noch größere Akkus verbauen, die aber mehr Volumen, mehr Gewicht und längere Ladezeiten mit sich bringen.

Aber irgendwie hast Du mein Posting nicht begriffen. Es ist schon eine andere Gerätekategorie, welche deutlich mehr Leistung und größere Bildschirme mit unvermeidlich mehr Energieverbrauch mit sich bringt.

Oder zeig uns einfach die gleichwertigen Geräte, welche Du meinst.

Feature-Phones gibt es immer noch zu kaufen, wenn man Laufzeit braucht.

Und ja, ich habe meinen Spaß.

Mal eben ne Milliarde verbrannt ... man ist HP ne heruntergekommene Shareholder-Klitsche geworden, nur noch Kurzatmigkeit statt Ausdauer. In den 80er Jahren war der fette, gebundene Hardwarekatalog von HP noch die reinste Elektronik-Bibel, von Leuchtdioden, über Messgeräten bis zur Workstation hatten sie die ganze Palette des elektronischen Fortschritts im Angebot. Auch Atom-Uhren konnte man bei denen kaufen. Dann haben sie die Meßgeräte abgespalten. Nun kriegen sie nicht mal mehr state of the art auf die Reihe, Notebooks wollen sie abgeben, ob sie ihre Drucker behalten, wissen sie nicht ....

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Bei uns in 98574 Schmalkalden werden Anrufe durchgestellt wenn ich mit den ipohne webradio höre und wenn ich im Internet surfe. Und das im Hsdpa Netz.

UMTS und HSPA können das ja schon von haus aus bei jedem Netzbetreiber, aber GSM (GPRS/EDGE) eben nicht bei jedem. Und da man nicht immer im UMTS/HSPA eingebucht ist (bei z.B. wechselnden Empfangsverhältnissen oder indoor), kann mal ein Anruf zufällig zur falschen Zeit im GSM ankommen und abgewiesen werden, wenn gerade Datenverkehr herrscht.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ...

Wobei sich mir auch die Frage stellt, ob die Nicht-Einwilligung zur Einholung einer Schufa-Auskunft nicht eben doch eine negative Konsequenz nach sich ziehen würde - das die eben genau das eintragen und sich so ein Verhalten beim nächsten Kreditwunsch irgendwie insofern auswirkt, das man diesen eben nicht bekommt.... Die tragen ja mittlerweile jeden Schei* in die Schufa ein...

So eine Eintragung bei der Schufa wäre aber anfechtbar. Der TE ist in der bequemen Position, daß nichts über diese Bankverbindung in der Schufa steht und somit auch keine Kündigung seitens der Bank eingemeißelt werden kann.