Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Da habe ich aber andere Erfahrungen. Von mir wollte das Einwohnermeldeamt eine detaillierte Aufstellung, wie viele Tage pro Jahr ich jeweils an den Wohnsitzen verbringen werde.
    ...

Aber überprüfen werden sie es dennoch nicht (können).

Wie schafft ihr es eigentlich jedesmal, Motoblur als Hindernis darzustellen? Man muß den Kram doch gar nicht nutzen, es gibt x-beliebige andere Apps und Launcher als Ersatz.

Vielleicht hätte man man die +388-Europavorwahl nicht verfallen lassen sollen. Die Unterscheidung zwischen FN und Mobil ist nur willkürlich und in den U.S.A gar nicht vorhanden.

Einfach eine Europaweit gültige Telefon-Nummer ohne Roaming oder Ortsrelevanz, das wäre nur konsequent.

Ist schon ein paar Jahre her, aber als ich öfters nach Luxembourg fuhr, mußte ich eine ganze Weile auf der Autobahn ins Land fahren, bis ich die Eplus-Sender abschütteln konnte. Da müsste auch so ein Brater an der Grenze stehen und Berge gibts dort genug.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    ....
    Und von einer Bundesweiten Homezone steht da im Klartext auch nichts drin, wie hier spekuliert wird. Bei de...

Wo steht das nicht drin? :confused:

"Damit sind unsere Kunden ab sofort deutschlandweit zum Festnetzpreis
    erreichbar - und das mit der Festnetznummer fürs Handy."

Im Gegensatz zu den anderen ohne Weiterleitungsgebühren ausserhalb einer HZ.

Ausserdem kann man bei Sipgate One nun die Eplus-FN als weitere verkappte Mobilnummer verwenden.

Re: Kontakte Sortierung

Mit dem GO Contacts EX (ehemals GO Dialer) geht die Sortierung nach Nachnamen.