Gibt's schon neue Sync-Erfahrungen von Mac-Usern? Mit Missing Sync und Syncmate war ich nicht gerade erfolgreich... Kontakte und Kalender geht ja noch, aber Aufgaben??? Wie bekomm ich die vom iCal auf's Handy?
Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Re: Kontakte Sortierung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
Hallo zusammen.Ich weiß, das Thema ist so alt, wie Android.
Aber ich habe mal eine Frage zu der Sortierung nach dem Nachnamen beim XPERIA Mini Pro.
Ich bekomme das nicht hin.In Google sind die Kontakte ordentlich nach Nachname sortiert. Im XPERIA sehe ich sie nur nach Vorname.....keine Möglichkeit das umzustellen.....
...
Arniebirdy
Mit dem GO Contacts EX (ehemals GO Dialer) geht die Sortierung nach Nachnamen.
-
Was lässt sich den zur Verarbeitung / Wertigkeit des Handys sagen?
-
Verarbeitung beim Mini ist wirklich gut, konnte keinerlei Knarzen feststellen. Auch die Tasten haben nicht gewackelt. Außer der Autofokus Knopf, der ist sehr schwamming, bis man ihn zum Schnapschuss eindrückt.
Es sieht wertig aus, vorallem weil der Rand sehr dünn ist, was wirklich ins Auge fällt.
Aber werde mein Mini jetzt zurückschicken, das Flackern am Display ist unmöglich.
-
Ich dachte, das es sich bei diesem Problem nur um ein Problem bis Android 2.2 handelt.
Da auf dem Mini Pro 2.3 drauf ist, sollte das doch hier gar nicht mehr auftreten, bzw. einstellbar sein.
Gruß,
Arniebirdy
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von arniebirdy
saintsimon:Ich dachte, das es sich bei diesem Problem nur um ein Problem bis Android 2.2 handelt.
Da auf dem Mini Pro 2.3 drauf ist, sollte das doch hier gar nicht mehr auftreten, bzw. einstellbar sein.
Gruß,
Arniebirdy
Ich habe kein Mini Pro, aber GO Contacts EX bietet nunmal eine Möglichkeit, das Gewünschte zu bekommen.
-
Hi.
Danke für die Info.
Ds klappt auch. Aber leider ist damit die eigentliche Frage noch nicht beantwortet.
Ist das nur ein XPERIA Mini Problem, trotz Android 2.3?
Gruss,
Arniebirdy
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Verarbeitung beim Mini ist wirklich gut, konnte keinerlei Knarzen feststellen. Auch die Tasten haben nicht gewackelt. Außer der Autofokus Knopf, der ist sehr schwamming, bis man ihn zum Schnapschuss eindrückt.Es sieht wertig aus, vorallem weil der Rand sehr dünn ist, was wirklich ins Auge fällt.
Aber werde mein Mini jetzt zurückschicken, das Flackern am Display ist unmöglich.
So schlimm ist das Flackern auch wieder nicht. So siehst du wenigstens deutlich, dass die Energie gespat wird

Wenn es doch so stört, stelle doch eine feste Helligkeit ein...z.b., Widgetsoid ausm Market kann des sehr gut..Default-werte 10-30-100% (wie der Standard-Widget ausm x10mini)-und Automatisch (das mitm Flackern). -
ich weiß nicht ob es an meiner FW Version liegt, aber ich habe heute die neue Market version eingespielt bekommen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!