Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was soll ich denn sagen!?
    Bei uns kleben Sie den Mist auf die Rückseite des aufgeschobenen Sliders. Somit kannst Du das Teil überhaupt nicht vernünftig testen... :D :mad:

Aber zumindest ist dann das Display hell, oder? ;)

• Zum Thema Helligkeitssensor: Hat jemand von euch einen Tipp, wie man diesen deaktivieren kann? Ein ähnliches Problem hatte ich auch beim HP Veer.

Hintergrund: Ich bin etwas weitsichtig, was in der Regel kein Problem ist, solange genügend Licht vorhanden ist. Das Mini Pro Display dunkelt aber, sobald die Umgebungsbeleuchtung schwächer wird, das Display sofort ab(man merkt es kaum, da es sehr fliessend passiert). Da das Display dann in der Dunkelheit relativ dunkel ist, kann ich kaum noch etwas erkennen. Es sei denn, ich setze meine Lesebrille auf. :mad:

Es ist merkwürdig: Ich kann eigentlich bei fast jedem Android Handy die autom. Helligkeitsregelung deaktivieren aber beim Mini Pro eben nicht. Komisch. Oder habe ich da etwas übersehen? Danke für jede Info.

• eine einstellung für den helligkeitssensor finde ich beim xperia mini leider auch nicht. was bei meinem xperia mini dazu kommt: wenn das display automatisch dunkler wird, fängt es an leicht zu flackern :mad:

hat das auch wer feststellen können?

zur akkulaufzeit: bei normaler, nichtmal intensiver nutzung, hält der akku keinen tag. hatte es bis heute morgen aufladen lassen, nachdem es gestern leer ausging und jetzt, gerade mal 12 std. später, ist der akku nur noch bei 5% (WLAN aus, BT aus, syncro FB/twitter/email manuell, go launcher app installiert, display bei 1/3 helligkeit eingestellt). sehr schwach wie ich finde... wie ist das bei euch?

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Warum willst du sie abmachen? Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Seitenschneider nichts ausrichten kann :-)

• firetrap_23

Bei mir ist's mit dem Akku auch nicht viel besser. Hast du evtl. ein Widget oder einen Dienst laufen, der sich selbsttätig aktualisiert, z.B. Wetter oder News? Die sollen ja viel Saft verbrauchen...

• Habe eines im Biete zum Selbstkostenpreis, kein Pro..:-) Wenn einer will, ansonsten geht es zurück.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kontakte Sortierung

Hallo zusammen.

Ich weiß, das Thema ist so alt, wie Android.

Aber ich habe mal eine Frage zu der Sortierung nach dem Nachnamen beim XPERIA Mini Pro.
    Ich bekomme das nicht hin.

In Google sind die Kontakte ordentlich nach Nachname sortiert. Im XPERIA sehe ich sie nur nach Vorname.....keine Möglichkeit das umzustellen.....

Ich hatte das schonmal bei einem HTC Wildfire S gesehen...da gibt es die Option....hier nicht...oder "übersehe" ich was ?

Danke für Eure Unterstützung..

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!