Für alle, die genrne lokal syncen: z.B. MyPhoneExplorer funktioniert mit allen Android-Handies. Früher war das ein reines SE-Tool.
Beiträge von saintsimon
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
@ Rasenmäher
Das dann den Meister als Flexicard User nicht erschüttern.
Dann klingelt das Zweithandy.
Sofern auch das Zweitgerät nicht gerade Daten nuckelt. Leider sind bisher nur TM und O2 wirklich voll Smartphone-tauglich.Ich habe Zuhause fast nur Eplus-GSM für meine Hauptrufnummer, was der Smartphonenutzung leider nicht förderlich ist - es sei denn ich habe beide Flexis gleichzeitig an - neben O2 ...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
BASE hat mittlerweile das schwarze "mini pro" für 264€ lieferbar, dürfte also auch auch bei anderen Händlern lieferbar sein.
Wobei dort fehlplatzierte Bewertungskommentare zu finden sind, die eigentlich zum X10 m. p. gehören, aber die User raffen es nicht.Und interessanterweise ist es kein IFI-Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Skatbank stellt ab 31.12.2011 auf mobile-TAN per SMS für 10 ct / SMS um.Weiß jemand, ob die SMS-TAN bei den anderen drei hier angegebenen Banken auch kostenpflichtig ist / wird?
Bei meinem privaten Postbank-Giro-Konto kostet die SMS-TAN ja nix. So hätt ich's gerne ... :p
Dann versuch es mal mit dem GiroTagesgeld der AgrarB@nk. eBanking Business Edition, 200 Buchungen/Monat frei, SMS-TAN frei, Kontoauszug per Brief frei, GiroCard (VR-BankCard der Volksbank) frei, alles frei, kein Dispo, keine Schufa. -
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Ganz ehrlich, den Stuss den ich besoffen ins Telefon lall interessiert keinen. Oder hat jemand von Euch hier was zu verstecken?!?!
Dann teile uns doch als bekennender Trinker auch gleich Deinen Klarnamen mit. Und auch gleich die Kennzeichen der von Dir benutzten Kraftfahrzeuge, dda Du ja nichts Interessantes zu Verheimlichen hast, werden Dich die nunmehr erstaunlich regelmäßigen Alkoholkontrollen nicht weiter stören. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Aha, und weshalb teilt man das zu Versteckende jemandem per Telefon mit? Dann ist es ja zwangsläufig nicht mehr nur einer Person bekannt. :confused:
Stimmt, dann teile uns doch bitte umgehend und ohne Einsprüche mal Deine Kundenkennwörter, deine Einkommensverhältnisse, den Grad Deiner Steuerehrlichkeit, deine Krankengeschichte, deine geschäftlichen Absichten und Konkurrenzverhältnisse etc. mit. Denn all das ist meist mehr als einer Person bekannt und braucht logischerweise nicht mehr geschützt zu werden ...... oder etwa doch?
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Ich hab in Deutschland bisher nirgendwo Probleme gehabt mit der VPay-Karte.Wobei ich z.B. beim real immer "nur" unterschreiben muss, überall anders aber die PIN abgefragt wird.
Hast Du eine Deutsche V-Pay-Karte oder eine ausländische V-Pay-Karte. -
Was sich in den letzten Monaten geändert hat ist die Erfassung von Auslandsgesprächen. Früher wurden auch diese Kosten bei der *140# angezeigt und bei der 1414 angesagt, seit einiger Zeit nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Kann es sein, dass beim Internet Pack M neuerdings für die Drosselung nicht mehr der Zeitraum vom 1. bis zum 30./31. eines Monats, sondern der persönliche Rechnungszeitraum eine Rolle spielt?
Das war bei meinen o2os immer so. -
Man müsste mit einem Netmonitor prüfen, ob da ständig Stationswechsel passieren, oder nicht, zumal das Problem ja nur lokal auftritt.
Bei mir am Schreibtisch z.B. wechseln alle Handies im Eplus-Netz bei meistens nur ein bis drei Balken gerne zwischen einem nahen, aber etwas verdeckten Uralt-GSM1800-Sender, einen EGSM900er weiter weg bei der A3 und einem UMTS-Sender auf dem gegenüberliegenen Bergrücken auf der anderen Rheinseite.
Z.B. meine Cell-IDs wechseln zwischen 41886, 57526 und 13010.