-
Kann es sein, daß Dein Gerät zwischen mehreren Stationen hin- und herschaltet? Und dabei auch noch die Leistung rauf- und runterregelt. Wobei es noch darauf ankommen könnte, ob Du gerade die Antenne mehr oder weniger mit der Hand abdeckst.
Bei mir Zuhause am Schreibtisch z.B. wird gerne zwischen drei verschiedenen Eplus-Sendern hin- und hergewechselt.
-
Solange kannst Du das Defy nutzen ;-). Selbst wenn für das Defy vielleicht keine weiteren Udates kommen, so werden doch die Apps selbst ständig weiterentwickelt, und ein Defy+ ist auch noch im Anmarsch. Die Displayauflösung ist bei beiden deiner potentiellen Phones annähernd gleich, das Defy hat einen Motorola-typisch guten Empfang, ist dank der Wasserdichtigkeit voll alltagstauglich etc.
-
Dieser Reinheitswahn ...
Das Bargeld in Euren Händen ist dreckiger, aber da wird ohne zu Zögern zugegriffen.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Wäre es nicht einfacher dafür ein Vorführgerät zu nutzen?
Marco
Ein Vorführgerät wird in Betrieb genommen, ein reines Ausstellungsstück jedoch nicht
-
Solange eine (nichtverderbliche) Ware geschützt in der Vitrine oder im Schaufenster steht, ist es ganz sicher eine Zeit lang Neuware. Wenn es jedoch ein regelmäßiges Vorführgerät wird oder sonstwie Schaden nimmt, ändert sich das natürlich.
Versucht mal bei einem Uhrenhändler, der seine Ware gelegentlich auch zum Anprobieren hervorholt, zu verklickern, das das nun keine Neuware mehr sei ...
Bei einigen hier geht scheinbar die landestypische Prinzipienkavallerie durch.
-
Un dich hatte mich schon gewundert, warum bei meinen original Eplus-Verträgen die K-Schaltung plötzlich deaktiviert war. Aber in der KBO konnte ich sie wieder aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von steff1312
Wie funktioniert das genau? Der Base Vertrag meiner Freundin hat sich gerade unbeabsichtigt um ein Jahr verlängert. Also sie hat kein neues Handy oder so
Ähm, die Buchstabensuppe im von Deiner Freundin bei Vertragsbeginn zur Kenntnis genommenen AGB hätte darüber schon lange Klarheit schaffen können. Wenn ein Mobilfunk-Laufzeitvertrag nicht vor Ablauf der Kündigungsfrist gekündigt wird, dann verlängert er sich automatisch.
-
Na, in Selbstmitleid versinken, Nabelschau betreiben, über Andere statt mit Ihnen reden, Aufrechnerei betreiben, auf Andere mit dem Finger zeigen, "Stabiltät" beschwören, starke Männer heimlich bewundern, das Übliche halt ...
Bloß nichts tun, den das könnte aufwendig und mühsam sein, und "instant gratification" könnte einem versagt sein. Alles was nicht innerhalb einer Woche gelingt, ist ein Versagen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Xanubius
...
Ganz einfach zu finden, gibt da so komische Dinger die nennen sich Suchmaschienen 
Danke für die Bilder. Bevor ich hier gefragt habe, hatte ich schon erfolglos gesucht, wahrscheinlich falsches Stichwort.
-
Gibt es irgendwo Bilder mit dem türkisen Rückteil des Mini Pro?