Beiträge von saintsimon

    Zitat

    Original geschrieben von unze
    Werde bitte mal konkret.


    Gruß
    unze


    Bei Eplus Flexicards können beide Karten gleichzeitig eingebucht sein und per USSD Code jederzeit prorisiert werden. Die Prios werden nacheinander durchgeklingelt, zuletzt geht evtl. die Mailbox ran. Wenn Nr 1 belegt ist, dann klingelt es gleich bei Nr. 2.
    Die Flexicards können auch untereinander telefonieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Kallebauhelm
    Generell ist es so, das Mobilfunkunternehmen keine Banken sind und eigentlich keine Guthabenkonten führen dürfen.
    Deswegen auch die 200 EUR Grenze bei Prepaid Konten...


    Halten sie sich auch bei Kautionsforderungen an diese angebl. "Grenze"? Und gibt es eine tatsächliche gesetzliche Beschränkung für Unternehmen, was Guthabenkonten von Kunden anbelangt, oder scheuen sie nur den Steuerverwaltungsaufwand unter diesem Vorwand?

    Wo steht denn Freemail Plus noch im Angebot?


    Ich empfehle allerdings, falls eine neue Email-Addresse kein Problem ist, kostenlos und werbefrei bei gmx.com ein Account zu holen. Dazu muß man nur einmalig per VPN oder Proxy über eine IP-Adresse ausserhalb von D, A, CH und mit einer ausserhalb gelegenen Wohnsitzland-Angabe den Account anlegen, und schon hat man quasi-Promail für lau. Danach kann man auch normal über eine Deutsche IP gehen. Englischsprachige Oberfläche, IMAP Idle, 10 Mail-Aliase, 5 Gb, 1 GB Online-Speicher etc.


    Zum Glück habe ich auch noch ein kostenloses IMAP-GMX-Account aus dem Übergang von Eplus Imail zu GMX.


    Da SMS-Benachrichtigungen im Zeitalter von IMAP-Idle sinnlos werden, spiele ich mit dem Gedanken, auch Promail zu kündigen - wenn nur nicht mehrere Email-Adressen flöten gehen würden.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das Defy war schon vor 8 Monaten nicht mehr wert als 220,-. Es hat nur mehr gekostet.


    Das gilt inzwischen für die meisten Smartphones. Nach sechs Monaten problemlosen Betrieb sehe ich immer noch ein sehr gutes P/L-Verhältnis mit dem Sparhandy-Vertrag.

    Zitat

    Original geschrieben von Weselchak-U
    Ich habe heute folgende Nachricht per E-Mail bekomme. Es hört sich alles harmlos an. Das Irrritierende ist- ich habe gar keine Auftragsänderung angestossen....


    Ein Blick in die Preisliste hätte auch geholfen. Die Preise für Gespräche in ausländische Festnetze wurden generell gesenkt. Das wurde Dir lediglich mitgeteilt und für eine Preissenkung brauchen die auch nicht deine Erlaubnis. ;)