Ja, indem Du bei BASE/Eplus abschließt und dann portierst. :p
Beiträge von saintsimon
-
-
Ja , bei Eplus kann man alle freien u. nicht reservierten Nummern für jede beliebige Karte schalten, eine Bindung an Vorwahl oder HLR gibt es nicht. Auch jede neue (erst!) bei der Kartenaktivierung freigeschaltete Nummer wird wohl eher nach dem Zufallsprinzip zugeteilt, als irgendwie Providerabhängig. D.h. wenn einer bei der Aktivierung mal eine 0163 bekommt, kann der nächste mal eine 01577 oder 0178 oder 0177 bekommen. Bei einer Aktivierung paar Tage später hätte man wahrscheinlich irgendeine andere Nummer bekommen.
-
Pager finde ich heutzutage eine eigenartige Lösung.
Ich würde das mit einem robusten Einfachst-Handy mit langem Stand-By und einer Rufummer, die keiner kennt, lösen. Wenn die SIM auch noch aus einem anderen Netz ist, dann hat man in doppelten Sinne auch noch ein Back-Up-System neben der Paging-Funktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
...Simyo bieetet auch das ELV an.
Oder man stellt Simyo Prepaid auf Postpaid um. -
Den Defy gabs schon im November für insgesamt 241 € bei Sparhandy.de mit BASE-Vertrag (24 x IFI 10 + 1 €).
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
ich hab die letzten tage das problem das sms mit großer verzögerung ankommen. eine sms von gestern um 16:07 uhr kam heute morgen um 04:10 uhr an. beide anschlüsse sind von base.
Sowas gibt es bei Eplus immer wieder mal. Ein Grund dafür, daß ich das mTan-Verfahren bei Banken nicht so schätze. -
Für die Sprachqualität und Empfang ist der Gerätehersteller mit der Hardware und der Firmware/Baseband verantwortlich, nicht das daraufliegende Betriebssystem.
Meine Motorolas (Q9h u. Defy) bieten wirklich gute Empfangs- u. Sprachqualität. Seit hingegen ein Freund von mir von einem Billig-Handy auf eine Galaxy S umgestiegen ist, ist er deutlich schlechter zu verstehen - und wir sind beide im gleichen Netz.
-
In dieser Klasse der reinen 2G-Textgeräte gibt es schon genügend günstige Angebote. Das txt verspricht optisch mehr, als es technisch hält ...
Warum sollte jemand bei einem Gerät mit so einem Bildschirm noch auf UMTS verzichten wollen?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
saintsimon
Das sind aber nicht die Froyo Updates sondern, wie ich hier bereits gepostet hatte die 2.51 Updates für T-Mobile und Vodafone...Ah, ok, sorry. :o
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von acesulfam
Hi,ich habe heute übrigens meine Rechnung mit Datum 08.06 bekommen und auf dem beiliegenden werbezettel wie der rechnung war nichts von der neuen auslandsregelung zu finden.
Wurde da nicht dementsprechendes angekündigt?:)mfg
aces
Du mußt sie verstehen, es kam für sie so überraschend.