Von Android zurück zu Nokia ?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann bist du hier ja genau richtig. Hier geht's um Nokia im Vergleich zu den Mitbewerbern. Wenn's dir nicht gefaellt, lies' einfach den Thread nicht mehr. Ist das so schwer? Leider bestehen die letzten Postings quasi nur aus derartigem OT-Geschwafel :rolleyes:

Der Thread-Titel heisst doch "Von Android zurück zu Nokia" - oder?
    Und NICHT "im Vergleich zu...", wie du das nennst.

Und nicht "Welches OS ist besser"'

Wie schon erwaehnt, gehoert das MEINER MEINUNG nach in die Rubrik "Betriebssysteme für Telefone".

Gruss, Sofi

• MEIN GOTT :mad:

Kannst du es endlich mal gut sein lassen? Du machst den ganzen thread kaputt mit deinem Off Topic.

So und jetzt BTT.

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• ich sag es gern noch mal.ich bin vom galaxy s zu nokia(aktuell e 7) zurück.hatte vor dem galaxy ein incredible s und davor ein n900.und es ist tatsächlich so,daß man als nokia-user in sachen sprachqualität verwöhnt ist.
    Aber nun wird ja alles gut.aktuell vermeldet areamobile.de,daß samsung möglicherweise nokia schlucken möchte.
    Ist doch prima,dann schafft es samsung vielleicht mal,geräte mit ner vernünftigen sprachqualität auf den markt zu schmeissen.LOL.

• Zitat

Original geschrieben von Akway
    MEIN GOTT :mad:

Kannst du es endlich mal gut sein lassen? Du machst den ganzen thread kaputt mit deinem Off Topic.

So und jetzt BTT.

Das schreibt der richtigen! :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich werde von Android zu Nokia zurückkehren!

Mein Grund dafür.. die Sprachqualität! Mir ist an einem Telefon die Sprachqualität, Akkulaufzeit und Design am wichtigsten. Es ist zwar praktischer ein iphone oder ein Android Gerät zu benutzen ( bzgl der Apps und Internet surfen etc. ) , aber haben nicht oberste Priorität bei mir.
    Ich brauch mein Telefon zum telefonieren, und mehr Akkulaufzeit als 1Tag ( Maximal 2 Tage bei Android und Iphone was eigentlich unwahrscheinlich ist bei moderater nutzung ).

Deswegen freue ich mich zu Nokia zurückzukehren , auch die Simplizität von Nokia ist beeindruckend, meiner Meinung nach.

Mein Posting ist kein Gutachten, nur meine persönliche Empfindung.

• Für die Sprachqualität und Empfang ist der Gerätehersteller mit der Hardware und der Firmware/Baseband verantwortlich, nicht das daraufliegende Betriebssystem.

Meine Motorolas (Q9h u. Defy) bieten wirklich gute Empfangs- u. Sprachqualität. Seit hingegen ein Freund von mir von einem Billig-Handy auf eine Galaxy S umgestiegen ist, ist er deutlich schlechter zu verstehen - und wir sind beide im gleichen Netz.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Akway

MEIN GOTT :mad:

So und jetzt BTT.

Wüsste ich es nicht besser, würde ich tatsächlich glauben, dass Du versuchst, auf selbstironische Weise lustig zu sein. :rolleyes:

Wie dem auch sei. Nachdem subtile Hinweise auch der anderen User an Dich nicht zu fruchten scheinen: Wenn Du das unbedingt brauchst, kannst Du Deinen Pro-iPhone-Kreuzzug gerne überall bei TT fortsetzen - vorausgesetzt, dieses "überall" beschränkt sich auf dieses Unterforum. Das gehört weder hier ins Nokia, noch ins Samsung, noch an eine andere Stelle außerhalb des Apple-Forums.

BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• zumindest bei allen htc's und samsung's(auch beim galaxy 2) liegt die sprachqualität deutlich hinter nokia(E7 und N900).
    Das sind meine praktischen erfahrungen mit diesen geräten.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Darf ich Fragen welches Android du bisher nutzt/genutzt hast?

LG o2x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!