-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bei absichtlicher Abschaltung eines "Senders" besteht auch kein Sonderkündigungsrecht, wenn dieser am nächsten Tag wieder angeschaltet wird. 
Das wird so nichts mit der Argumentation.
Er schrieb von Abbau. Allerdings ist nicht der Sender Vetragsbestandteil, sonder der Tarif und die Optionen. Wenn an denen vorsätzlich, aber hinterrücks herumgedoktert wird, dann ist das Fallenstellerei. O2 hätte die Umstellung vorher Ankündigen können, besser aber den Kunden die Wahl überlassen sollen.
Stattdessen lassen sie es darauf ankommen, daß das irgendwie durchgeht, und die klammheimliche Erhöhung bei genügend Kunden hängen bleibt. Bis zu Weihnachtsgeschäft hätte sich der Rauch schon gelegt und der CEO darf seinen Job von telefonicas Gnaden behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:confused:
Ich finde da nichts für mein Gerät von T-Mobile bzw. Telekom.
Doch, doch, schau mal genauer die Drop-Down-Liste durch. Da stehen jeweils noch MOTODEFY für VF und TM weiter unten in der Liste zur Auswahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
...
Wenn ihr nur wegen Angst doppelte für die Flat bei Vodafone zahlen wollt steht ja jedem Frei, allerdings ist meine Erfahrungs, dass o2 Kulanter ist als Vodafone bei Problemen.
Die Flat kostet aber nicht das doppelte bei Vodafone, und das bei 9 Cent/Min:
http://files.eteleon.de/regist…IM_Premium_Preisliste.pdf
Und die hier auch nicht:
http://mobile.1und1.de/xml/order/AllNetFlatInternet
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich dachte schonmal an DeutschlandSIM Premium. Ist ja Vodafone Netz, und las sich eigentlich gar nicht so schlecht 
Die habe ich mir auch nebenbei gegönnt. Leider hatte ich keine Geduld, eine meiner guten Nummern zu portieren.
Auf jeden Fall ist die Deutschlandsim Premium auch ohne Mindestlaufzeit. Die Missbrauchsgrenze ist allerdings auch nicht genau definiert.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
... 29 Cent in EU-Handynetze. 
Die kommen wohl erst, wenn o.tel.o auch diesen Preis anbietet. :mad:
-
Ein toller Vetragspartner, der die grundlegenden Vertrags-Kriterien verheimlicht!
Ist ja wie unter Stalin. Da wusste auch keiner, ob er demnächst vielleicht dran war.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
...
Sehr geniale Sache! Insbesondere in größeren Firmen würde das recht schnell im Chaos enden, wenn die interne Poststelle auch noch Privatpost handelt. :top:
Die internen Poststellen können das schon sehr gut, ich weiß nicht woher Du das Chaos-Argument beziehst.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ein billiges Asia Schrotteil welches es neu für knapp 70 Euro gibt (ok UMTS ist drin) zusammen mit einer Flatrate die den Namen nicht verdient hat in einem Netz was keiner verdient hat - also ich weiß ja nicht.
Lahme alte Krücke mit schlechtem Screen, wenig Speicher - na Hauptsache 3 Megapixel.
Dazu noch ein Posting, welches nichts beiträgt, nichts weiß und schlechte Laune verbreitet. Dann hätten wir alles zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Diesen "Wegfall" des Online-Vorteils bei Änderung irgendeiner Option gibt es schon länger. In einem anderen Thread wurde behauptet, dass dies ein technischer Fehler sei.
Also ich habe in den letzten Monaten mal die Datenoptionen hin- und her-gewechselt. Aber der Rabatt von 15% blieb erhalten. Aber zuzutrauen ist es dem Verein schon.
Auch bei Alice wird jetzt die Kostenschraube angezogen. Das kann ja noch heiter werden.
-
Ich habe, ohne genau genug hinzusehen, auf die Welt-Option, zurückgestellt.
Nun lese ich auf teltarif folgenden Leser-Kommentar:
http://www.teltarif.de/forum/s42864/6-1.html
"...
gibt es eigentlich irgendeine Aussage darüber, mit welchem Begründung o2 bei einer Zurückführung in die "Weltzonen"-Abrechnung den 15%-Onlinevorteil "einkassiert"???
Würde ich (online) zurück wechseln wollen, sagt das System, dass der 15%-Vorteil zu einem Termin in 4 Wochen abbestellt wird.
..."
Ist da was dran? Ich habe nicht auf solche Fallstricke geachtet. :confused: :eek: