-
Nebenbei sei erwähnt - falls es nicht schon jemand anderes tat - was auf der letzten Rechnung als typisch O2-Stil zu lesen stand:
"WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund einer Änderung des deutschen Umsatzsteuerrechts sind Roaming-Umsätze von Privatkunden mit Ursprung aus Nicht-EU-Ländern ab/seit dem 01.01.2011 nicht mehr umsatzsteuerpflichtig. Wir haben keine Anpassung der Roaming-Gebühren vorgenommen, der von Ihnen zu entrichtende Endpreis ist unverändert"
Es betrifft mich zwar nicht, aber die EU-Roamingpreise sind Netto-Preise und müßten eigentlich für die oben genannten Kunden-Gruppen auch durchgereicht werden. Stattdessen bescheisst O2 diese.
-
"Wenn du merkst, daß du ein totes Pferd reitest, steig ab."
-
Zitat
Original geschrieben von erikai
Und das dauert ein ganzes WE?
Nein, aber die Umstellung von Millionen von Postpaid-Kunden auf den ungewünschten Roaming-Tarif in den o2-Datenbanken dauert seine Zeit. Während solcher Aktionen dürfen keine externen Zugriffe dazwischenfunken und Inkonsistenzen erzeugen.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
zu "kein Referenzkonto" kann ich sagen, dass die Santanderbank da nicht die einzige ist. Auch bei Cortal ist da z.B. so.
...
Bei Cortal läßt sich ein Referenzkonto einrichten.
https://www.cortalconsors.de/W…/dlcb-37157890/37157890-3
-
Dann ergänze ich noch, daß für deutsche Defys bisher nur der Froyo-Update für O2-Geräte freigegeben ist, Froyo für ungebrandete deutsche Defys folgt irgendwann in Kürze.
Ich selber bin nicht scharf auf das Update, da es einige Alltags-Lästigkeiten mit sich bringt. Deswegen habe ich keine eigenen Erfahrungen. Im anderen Forum hingegen wurde das Thema bis zum Umkippen ausdiskutiert und durchdekliniert. Es ist nunmal das Schwerpunkt-Forum für Android-Geräte.
-
-
Jetzt darf auch Teltarif darüber berichten
http://www.teltarif.de/e-plus-…itte-juni/news/42899.html
Und BASE selbst wirbt schon per Spam-Mail dafür.
-
Dem Chef-Einkäufer bei Eplus, der das abgesegnet hat, würde ich die Ohren langziehen.
Statt eines konkurrenzfähigen Standard-Tab (V9+) ist es ein Lutea für Grob-Motoriker geworden. 
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
...
Daher müß es sich um das ZTE V9+ mit kapazitivem Display mit 1024 x 600 Pixel handeln.
Frank
Gruß,
Wenn ich die Display-Darstellung mit meinem Defy (854x480 Pixel) vergleiche, so spricht in der Tat alles für die höhere Auflösung 1024x600 beim Tab, denn z.B. die Statusleiste beim Tab ist deutlich breiter im Verhältnis zur Höhe, als beim Defy.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
es war in Ordnung bis blau und simyo für 5 Euro ebenfalls eine flat angeboten haben die erst ab weit höher gedrosselt wird. Jetzt fühlen sich die Postpaidkunden wieder benachteiligt... Irgendwo verständlich, oder?
Simyo gibt es seit Jahren auch als Postpaid, mit identischem Tarif und Kostenstopp. Jede Simyo Prepaid kann in eine Postpaid umgewandelt werde.