Bei der von Dir genannten Bildschirmauflösung wäre es noch das Vorgängermodell V9 (ohne Plus) mit 600 Mhz Prozi.
Dann ließe mein Interesse schlagartig nach ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der von Dir genannten Bildschirmauflösung wäre es noch das Vorgängermodell V9 (ohne Plus) mit 600 Mhz Prozi.
Dann ließe mein Interesse schlagartig nach ...
Da bleibt wohl nur der VVL-Weg über die unabhängigen Händler und deren Aktionen :hoff:
Mir gefällt diese heimtückische Vorgehensweise überhaupt nicht. Bei VF damals wurden bei bevorstehenden Massenumstellungen die Kunden vorher informiert und konnten vorher Widerspruch einlegen. Diese wurden dann berücksichtigt. Hier aber wird das finanzielle Risiko direkt beim Kunden abgeladen. Nächsten Montag ist es soweit und 90% der Kunden bekommen es gar nicht mit oder kapieren nicht, was die unerwartete SMS eigentlich bedeutet. Und hinterher schimpfen sie auch noch auf "die da in Brüssel".
Naja, bei VF arbeiten sie im Vertrieb mit üblen Tricks, bei O2 bei der Preisgestaltung.
Zitat
Das mit dem Scharfstellen auf spiegelnden Oberflächen üben wir nochmal, aber dennoch danke. ![]()
Was steht denn nun alles auf der Rückseite der Packung? Welche Android-Version ist drauf?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Toller Service.
Unter Treueangebote war eine einmalige Zuzahlung für Handys vorgesehen. Und jetzt monatliche "Miete".
Z.Bsp. Nokia C5-00 48 € Zuzahlung, jetzt 7 € monatliche Miete.
Ui, bei meinem Rahmenvertrag sollen plötzlich drastisch schlechtere VVL-Handyzahlungen gelten:
Statt z.B. einer einmaligen Zuzahlung von 9 € für ein BASE Lutea ohne weiteres, wollen sie plötzlich 8 € Monatlich für eine IFI mit dem Gerät.
![]()
Auslaufende Verträge werden vollautomatisch in CallYa umgestellt, WENN sie bestimmte Bedingungen erfüllen. Geschäftskunden z.B. werden nicht umgestellt, usw.
So ähnlich dürften die Specs werden (Stand Feb. '11). 1 Ghz Prozi.

EDIT:
Hier noch ein Messe-Video:
Was blüht einem eigentlich bei FONIC und Tchibo?
Promovieren kann man in anderen Ländern doch auch, man trägt aber den "Titel" nicht überall als Statussymbol vor sich her.
ZitatOriginal geschrieben von TinoM
...
Oder nochmal gefragt: Müssen oder Sollen sich die Anbieter sich an diese Verordnung halten? Jetzt erstmal unabhängig von Interpretationsspielraum der Tarife...
Aber ja doch. Sie dürfen aber als OPTION auch teureres anbieten. O2 versucht hier die Pflicht zu unterlaufen, indem sie die Option zwar Option nennt, diese aber Standardmäßig einrichtet. Auch wenn man "selbstverständlich" jederzeit die echte EU-Tarife haben kann, ist es eine Sauerei, weil man sich darum bemühen muß. Wenn man sich nicht auskennt, tappt man in die Falle.
Bis die Abmahnungen durch sind, ist die Urlaubs-Saison vorbei. ![]()
Es ist schon ein perfides Pack ...