Ich hatte eigentlich vor, wie bei Eplus, auch bei o2(o) längerfristig zu bleiben, aber man kann sich einfach nicht darauf verlassen, daß man in einem halben Jahr noch den selben Tarif hat, wie gerade eben. Diese ständige Verunsicherung durch die Verschlimbesserungs-Maßnahmen nehme ich den Heinis sehr wohl übel, auch wenn der Cheffe es nicht wahrhaben will.
Beiträge von saintsimon
-
-
Zitat
Original geschrieben von TinoM
Kann mir irgendjemand sagen, wie o2 damit die EU-Verordnung erfüllt?
=> http://ec.europa.eu/informatio…ming/tariffs/index_en.htmIch dachte, dass wäre keine Empfehlung sondern eine Verordnung?
Eben:
"These price caps are the maximum permissible prices. Operators are free to offer cheaper rates" -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
...Fazit:
Für das europäische Ausland gibt es zwar Kreditkarten - mit einer Maestro im Gepäck braucht man sie aber nicht.Frankie
Bei Autovermietungen sind KKs aber schon eher notwendig. -
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
...
Nen Anruf von +4915222223333 aufm Display sieht schon wieder weniger schön aus....So eine Nummernkombination würde mich eher an einen unerwünschten Anruf einer Drücker-Hotline denken lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin,stimmt, ist ein ZTE. Ohne Branding.
Kostet nackig 279 Tacken .mr
Wo kostet das ZTE Light 2 a.k.a. V9+ 279 €? Und wo wird es überhaupt schon verkauft? -
Bisher ist zumindest in dem Standard-EU-Roaming auch die Schweiz noch recht günstig gewesen (so wie jetzt in der neuen Option). Wenn ich nun die bevorstehende Zwangsumstellung wieder rückgängig mache auf den (neuen?) EU-Tarif, bleibt CH günstig?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
... Ohne Base Branding, wäre es ja noch erträglich. ...
Was ist den am BASE-Branding sooo unerträglich? Minderwertigkeitskomplexe wegen des Labels?Es sieht wie ein 7"-Modell aus, und die gebotene Display-Auflösung ist entscheidend. Manche ZTE-Tabs haben auch nur 800x480 Pixel.
Edit: wenn es aber der ZTE Light2 / V9+ ist, dann sind es 1024x600 Pixel.
http://www.youtube.com/watch?v…4&feature=player_embedded -
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
... Ich nehme an wenn das "maestro" Logo noch da ist dann ist es auch eine "maestro" Karte?LG
Ja, deutsche Karten sind meistens für zwei verschiedene Systeme eingerichtet, einmal für das rein innerdeutsche Eigengewächs Girocard (ehemals EC Karte genannt), und für den internationalen Gebrauch noch für die konkurrierenden Syteme Maestro oder V-Pay. Wenn Maestro draufsteht, ist also auch Maestro drin, im Ausland ist deine Karte immer eine Maestro. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
fürs ausland gibt es kreditkarten.
Rückschritt bleibt Rückschritt, wenn dem Kunden die Optionen eingeschränkt werden.Insdbesondere Geldabheben ist nicht mit jeder KK günstig machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
v-pay logo ist nicht an allen kassen vorhanden.
da die postbank-karte aber zugleich das girocard-logo trägt und dies auch an allen kassen ist, gibts mit der karte absolut keine probleme. ich hatte noch nie probleme mit der karte. ich bin mir auch sicher, dass die postbank die karte nicht verteilen würde, wenn sie nicht überall funktionieren würde.
Girocard ist aber eine rein innerdeutsche Zahlungsabwicklung, es ist eine nationale Insel-Lösung. Die Probleme gibt es mit V-Pay/Girocard erst im Ausland, wo Maestro international lange etabliert und weit verbreitet ist und mit dem ebenso etablierten Magnetstreifen funktioniert, V-Pay hingegen eine noch kaum verbreitete, z.Z. europäische Insel-Lösung ist. Die dazu notwendigen Chip-Kartenlesegeräte sind auch kaum international verbreitet, weil in den z.B. USA Chip-Karten noch kein Thema sind (wegen der Umstellungskosten).Wenn man nicht ins Ausland reist, merkt man natürlich nix und kann behaupten, es wäre latte ...