ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die E-Plus Gruppe hat die 20 Mio. Grenze geknackt:
...
Davon habe ich allein 15 Pre- und 5 Postpaidverträge ... ![]()
Aber ohne Gettings-Aufladungen werden die meisten Prepaids dran Glauben müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die E-Plus Gruppe hat die 20 Mio. Grenze geknackt:
...
Davon habe ich allein 15 Pre- und 5 Postpaidverträge ... ![]()
Aber ohne Gettings-Aufladungen werden die meisten Prepaids dran Glauben müssen.
Wenn ich mich recht erinnere, glänzte SKM früher durch Abwesenheit im EU-Parlament. Eine der Vizepräsis wurde sie nur, weil sie das "geringere Übel" gegenüber einem anderen Kandidaten war ...
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,636187,00.html]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,636187,00.html[/URL]
"...
Ob die Liberale sich mit ihrer Forderung nach mehr Reglementierung des Mobilfunkmarktes letztlich durchsetzen wird, ist allerdings fraglich. Der Bericht an die Kommission wird federführend vom Wirtschaftsausschuss verfasst und muss letztlich vom Parlament verabschiedet werden. Selbst wenn die Forderung die Zustimmung der Parlamentsmehrheit finden sollte, ist die Kommission daran nicht gebunden. Anders als auf nationaler Ebene kann das Europäische Parlament Gesetze oder ihre Änderung nicht selbst vorschlagen. Dieses Recht hat in der EU allein die Kommission. "
http://www.heise.de/newsticker…U-abschaffen-1135982.html
Die Tante hat zwar völlig recht, ist aber ziemlich unbedarft in dieser Hinsicht. Die Kommission muß ja schon regelmäßig den Kampf mit der Mobilfunk-Lobby ausfechten. Eine totalle Abschaffung der Roamingentgelte würde mit allen Mitteln bekämpft weerden.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
War da nicht mal was mit Mindestbetrag von EUR 5,- oder gar 10,-, auch bei Überweisung?!
hjrauscher
Nein, ich habe auch schon mit einem und zwei Euros eine erfolgreiche Aufladung und eine entstprechend kurze Verlängerung der Gültigkeit hinbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
...
Wenn Blau laut Artikel auf Platz 2 ist, dann bestätigt sich, dass diese Marke erfolgreicher ist als Simyo. Präsenz in vielen Läden ist offenbar doch besser als ein reiner Internetvertrieb.
Wobei man Zahlen mehrerer Jahre zum Vergleich heranziehen müßte. Manchmal können ja Sonderabschreibungen oder Investitionen den Vergleich verzerren.
Nun ja, das Congstar ein hoffnungsloser Dauerverlustbringer ist, wissen wir hier schon eine Weile.
Weil sie mit ihrer Einkaufsmacht die Anbieter gegeneinander ausspielen können (was tut der GK-Vetrieb nicht alles für die lukrative Provision ...) und weil sie sich nicht von einem Anbieter abhängig machen wollen. So einfach ist das. Viele Firmen haben mehr als einen RV-Partner.
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
...
Der Empfang ist sehr gut - Welten zu meinem IPhone. Wo ich in meiner Wohnung früher mit dem iPhone an einer Stelle mit gutem Empfang stehen bleiben musste, kann ich mich jetzt mit dem Defy normal bewegen. Vor allem bei der Empfangsstärke im 3G Netz fällt das richtig auf. Die Sprachqualität ist ausserdem wunderbar deutlich und laut. So soll es sein. ...
Wenn eine Firma was von Hochfrequenztechnik versteht, dann sicher Motorola, das sind keine Anfänger, wie bei Apple, sondern seit Jahrzenten in diesem Geschäft. Die haben sich sicher totgelacht beim Antennen-Bug des iPhone 4G. Apple ist eine Marketing-Bude mit angeschlossener Design-Abteilung, die schöne Interfaces designen können, aber sowas hochkomplexes wie z.B. Iridium haben die noch nie auf die Beine gestellt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Motorola
ZitatOriginal geschrieben von XIII
...
Was machen nun alle, die eine Identitätsfeststellung brauchen? Mir fällt es gerade bei der VVL meines Handyvertrages auf, da wird auch eine Kopie des Ausweises erwünscht.... :confused:
Das wäre doch ein gefundenes Fressen für Abmahn-Anwälte. Jedem, der ne Kopie will oder den Ausweis als Pfand hinterlegt haben will eine Abmahnung schicken und der Spuk ist schnell vorbei.
Ja ja, man lagert solange an "strategische Partner"aus, bis man die Kontrolle verliert. Das erinnert mich an die Entwicklung der Boeing Dreamliner ...
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Achso, dass ist also Propaganda? Na dann ist das, was ich aktuell in genau diesem Moment erlebe, also gar nicht auf Überlastung zurück zu führen? Sorry, aber 200kbit/s am Abend und 5Mbit/s am Tage sprechen deutliche Worte, da brauch ich kein Statement vom Betreiber mehr.
Reichen die 200 Kbit/s denn etwa doch nicht für "normales" Internet? Oder bist Du etwa nur neidisch, weil andere vor Dir den Youtube-Stream gestartet haben?
:p
Der schon zitierte "Sqeeze" ist ja Programm: VF läßt die Kunden in die Volllast laufen, und deklariert dies als Notstand, statt zu Investieren. Der Squeeze gilt nicht nur den bestehenden Ressourcen, sondern auch der Brieftasche des Kunden. ![]()