Bei meinem o2o-15% wären 900 Minuten also 0,0472 €/Min. Dann erwarte ich wenigstens daß der Minuten/SMS-Preis auf 5 Cent gesenkt wird.
Beiträge von saintsimon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Münchner Löwe
900 Sprachminuten bekomme ich in nicht mal 10 Tagen zusammen.
Telefoniere täglich 1 bis 2 Stunden mit meiner Freundin, die für etwa 1 Jahr knapp 500 kilometer weg wohnt.
Hoffe Simyo kommt nicht auf die gleiche Idee.
Dat kannste mit 2x Mein BASE Prepaid aber günstiger haben: für 5 €/Monat gibt es eine Eplus-Netzflat. -
Jetzt ist auch Teltarif aufgewacht:
http://www.teltarif.de/o2-rech…mobilfunk/news/40703.html"...
Nach dem Start der Option Mitte September stellte der Mobilfunkanbieter o2 zudem fest, dass es auch in der Abrechnung bei den Mobilfunkgesprächen ein Problem gibt. Gespräche im Rahmen der Alice Community Flatrate wären auch hier berechnet worden. Dieses Problem entstand durch die Einführung der Flatrate und das gleichzeitige Update des Abrechnungssystems.o2 entschied sich dazu, den betreffenden Kunden zunächst keine Rechnungen zuzusenden, sondern die Rechnungen zu stoppen. Die Kunden wurden per SMS darüber informiert, dass sich die Abrechnung verzögert. Wie lange die Probleme andauern, wurde dem Kunden nicht mitgeteilt. o2 scheint das Problem auch erst in diesen Tagen unter Kontrolle zu haben. Wie ein Sprecher gegenüber teltarif.de mitteilte, sollten die betroffenen Kunden in diesen Tagen ihre Rechnungen wieder erhalten. Betroffen von dieser Abrechnungsproblematik sind einige hundert Kunden. In ganz vereinzelten Fällen könne es jedoch vorkommen, dass noch ein weiteres Problem die Abrechnung noch weiter verzögert.
Betroffene Kunden hatten zum Teil seit Anfang September keine Abrechnungen mehr erhalten. In einzelnen Fällen erfolgte trotz fehlender Rechnung eine Abbuchung, beispielsweise für ein gebuchtes Internet-Pack. Diese abgebuchten Beträge sollen mit den nun kommenden Rechnungen verrechnet werden. "

-
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
...
Was gibt es so wichtiges als PRIVATPERSON zu besprechen, dass man selbst 15+ Stunden im Monat telefoniert? Und dies mehrere Monate hinweg?Ein normal arbeitender Mensch, der ca 9 - 10 Stunden außer Haus ist, hat noch nicht mal die Zeit dazu soviel zu telefonieren (also zumindest ist es bei mir so)....
Es gibt auch normale Menschen, die sind Fernpendler und über die Woche nicht Zuhause und/oder führen auch Fernbeziehungen. -
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Der Entzug der Einzugsermächtigung scheint mir ein guter Weg zu sein. Die spinnen ja wohl, einfach Beträge abbuchen, ohne Rechnungen zu erstellen!
Andererseits stauen sich so keine unbezahlten Beträge auf, die wegen der Geschäftsprozesse zu unerwarteten Problemen führen können (Sperrung, Inkasso etc), obwohl die man gar nicht selbst verschuldet hat.Solange die Beträge nachvollziehbar sind (o2o-15%, Internet-Pack-M und *140#), nehme ich das mal hin. Ich habe auch keine Lust mehr erneut anzurufen.
-
Das wird ja immer doller: ich habe immer noch keine Rechnung seit August gesehen, aber nach dem 28.10 ist nun heute am 17.11. die zweite unbelegte Abbuchung vom Konto erfolgt. In beiden Fällen ist zwar der Betrag plausibel, aber nachprüfen kann ich nichts. September und Oktober scheinen aber nun bezahlt zu sein.
Was mich auch stört, daß die Abbuchungen zu einem willkürlichen Zeitpunkt erfolgen. -
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
... Edge habe ich bei O2 noch nie gesehen.
Ich schon.
Mein ein Jahr alter HSPA-Haussender (vorher gab es keine O2-Versorgung) konnte diesen September plötzlich auch EDGE. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vermutlich in 9to5-Rechnung, also 9 Werktage.
Sie hätten ja auch zurückrufen können, wie angedeutet.Wir haben halt eine Rechnungssperre drin, wenn ich den jungen Mann an der Rechnungshotline richtig habe murmeln hören, allerdings erklärt das dann nicht, wie sie die herrenlose Abbuchung ohne Rechnung hinbekommen haben.
Eigentlich müssten jetzt Köpfe rollen, denn wer ein Projekt so verpfuscht bzw. eventuelle Warnungen der Experten in den Wind schlägt, der dürfte sich nicht halten.
-
Die Anzeige habe ich auch. Wobei ich die Risk auschließlich bei O2 sehe, jedoch nach wie vor keine Solution.
Ich habe letzten Mitwoch bei der Rechnungsabteilung ein Ticket eröffnen lassen, aber von den versprochenen 72 Stunden Bearbeitungs-Service-Level habe ich nichts gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ach das ist doch noch garnichts... klick
Ich weiß, daß ich nur eine relativ bescheidene Zahl an Karten habe, aber das soll nur zeigen, daß Eplus viele Karteileichen hat.