-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hab ich auch zuerst gedacht, aber die Verpixelungen treten ja so extrem häufig auf, dass man als Langfinger da gar nicht überall neugierig werden kann. Hier in den Bonner Vororten sind gefühlsmäßig 50% der Häuser verpixelt....
Da muß ich ein zweitesmal kommentieren. Bonn wird seit Jahren von einer sehr hohen Zahl von Wohnungseinbrüchen heimgesucht.
Auch in dem Haus, in welchem ich wohne, wurde vor zweieinhalb Jahren in eines der Wohnungen eingebrochen, als die Bewohner in Urlaub waren. Insofern ist dessen Verpixelung verständlich, ebenso die Angst der anderen Verpixeler.
StreetView und Maps eignen sich aber ohnehin nur zur Vorauswahl der potentiellen Objeke und der Wegeplanung für Einbrecher. Die Observation vor Ort, um die Gewohnheiten der Bewohner kennenzulernen, ersetzen sie nicht.
Edit:
".. Landesweit und im Rheinland ist ein Anstieg der Wohnungseinbrüche zu verzeichnen. Bei den Wohnungseinbrüchen [in Bonn] wurden im vergangenen Jahr [2009] 1.971 Fälle registriert (2008: 1.536), dies bedeutet einen Anstieg um 28,3 %. Die Aufklärungsquote liegt bei 9,6 % (10,7 %)..."
http://www.polizei-nrw.de/bonn…tistik/kriminalstatistik/
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Motorradkennzeichen sind auch noch eine Schwachstelle...
Mir scheint, die Kennzeichen-Verpixelung wurde weitgehend von Bilderkennungssoftware durchgeführt, wobei wohl das typische rechteckige Kennzeichen-Format erkannt werden mußte.
Dabei wurden manchmal auch Schilder und Aufschriften entlang der Straße mitverpixelt, die kein Mensch verpixeln würde. Ich habe sogar Sonnenschirme vor Kneipen gesehen, deren Aufschrift verpixelt wurde.
-
jetzt muß O2 aber hoffen, daß die neuen ICs gaanz niedrig ausfallen werden, entgegen den eigenen offizellen Wünschen.
-
Es gibt auch in der Reichshauptstadt noch Strassen, die von StreetView ignoriert wurden. Dafür bekommt man die völlige Dunkelheit im Tunnel der parallel verlaufenden A100 gezeigt.
-
Niemand hat die Absischt, eine Mauer zu errischten ...
-
So, nach dem Teltarif-Artikel sind also jetzt die ausstehenden Rechnungen und EVN bei mir eingetrudelt. Soweit etwas chaotisch, aber korrekt.
Verbindungen zu Alice sind nicht aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ich habe bei O2 auch schon sehr oft angerufen und bei Problemen wurxe mir immer freundlich und zur zufriedenheit geholfen, warum klappt das bei dir nicht? Hast du angerufen? dannach meine ich als die Mail kam.
Das "Problem" ist aber der Vorsatz von Seiten O2, und daß dem Kunde hinterücks ein Vertrag aufgedrückt wird, woraus ihm Arbeit entsteht. O2 und die anderen NBs bauen darauf, daß manche Kunden sich diese Arbeit und die Wartezeit in der Hotline ersparen wollen.
tatsächlich "freundlich" wäre es, wenn dem Kunden diese niederträchtigen Tricks erspart blieben, und nicht, wenn die Hotliner hinterher scheißfreundlich tun.
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hab ich auch zuerst gedacht, aber die Verpixelungen treten ja so extrem häufig auf, dass man als Langfinger da gar nicht überall neugierig werden kann. Hier in den Bonner Vororten sind gefühlsmäßig 50% der Häuser verpixelt.......
Ausgerechnet das teuerste (HUF-)Haus in unserem Strässchen ist nicht verpixelt, ich glaube, die geben sich mit sowas gar nicht ab. Deren Carrera 4S und Cayenne stehen in der Einfahrt, der DB9 und der 535i waren aber nicht Zuhause.
Meine Vermieter hingegen (u.a. pensionierter Ministerialbeamter) haben, ganz wie ich sie einschätzte, das Haus verpixeln lassen.
Die Bilder sind mindestens ein Jahr alt, und der Wagen muß um die Mittagszeit hier gewesen sein, denn das Postauto ist mehrfach zu sehen.
-
Könnten das schon die Oktober-"Rechnungen" sein? Dann wäre der Rückstand zumindest pekuniär abgearbeitet. Ich hatte ja schon zwei Abbuchungen aus heiterem Himmel (Sept. u. Okt.?).
Ausserdem ist online wieder der 5%-Treuebonus sichtbar. Einige Zeit lang stand da 0 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke13
Es gibt Bestrebungen in der EU, Roaminggebühren schon 2011 abzuschaffen.
http://business.chip.de/news/R…-abschaffen_45694589.html
Das haben wir schon hier abgehakt
:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466224