-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wie bestelle ich denn jetzt am einfachsten die Alice Community-Flatrate? Hab Alice-Festnetz, 2 mal Alice Mobil und einmal Genion direkt bei o2. Was geht am schnellsten und schmerzfreisten?
Es gibt nur den Weg über die Alice-Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Heute habe ich bei der Premiumhotline um ca. 15.00 Uhr angerufen. Die Wartezeit war ca. 2 Minuten.
Ach, dahin sind sie alle verschwunden. 
-
Und man muß beim Roaming auf die Partnernetze achten, wg. MMS-Empfangskosten u.ä..
Wirklich günstig ist der Tarif ausserhalb der Community nicht. Gespräche ins Auslands sind teuer.
-
Es ist schon kreative Buchführung, wenn z.B. das Rechnungsdatum auf der September-Rechnung mit 28.09.2010 angegeben wird, aber auch noch Lastschrifteneinzüge vom 28.10. berücksichtigt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Rufen Sie von Ihrem Handy kostenlos die 14 14 an. Wir führen Sie durch die verschiedenen Services – vom Tarifwechsel über die Rufnummernansage bis zur Sperrung der SIM-Karte. Über diese Kurzwahl lässt sich vieles erledigen.
http://www.o2online.de/nw/supp…dmanager/cardmanager.html
PS: Google ist auch Dein Freund!
Mich will man bei der Nummer aber gleich zu einem Kundenberater weiterverbinden ("Wir sind gleich persönlich für Sie da!"). Wahrscheinlich werden noch alle Alice-Community-Flat-Opfer generell zu Risk & Solutions weitergeleitet. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Weiß nicht, ob es bereits bekannt ist, jetzt funktioniert der Kostencheck zumindest für O2 o-Kunden über die Kurzwahl 1414. Im Gegensatz zur GSM-Abfrage über 140 funktioniert die Abfrage über 1414 sehr zuverlässig :top:
Danke! Kostet die 1414 was?
-
Zitat
Da gibt es nichts zu "erahnen". Der Sinn dieser Analogie - welche ich weiter oben auch gemacht habe - liegt nicht in der Mauer, sondern in der dreisten Lüge oder Augenwischerei gegenüber der Öffentlichkeit. So eine - wenn auch versteckte - Aussage über die 900 Minuten kam nicht aus Zufall auf die offizielle Website. Der Gedankengang war da, auch wenn erstmal ein Rückzieher dazwischenkommt.
-
Es wäre sinnvoll, Sparkassen und Volksbanken nicht in einen Topf zu werfen.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
So,
mein Defy ist hin, und das ohne dass es gefallen... ist.
...
Mal schauen was jetzt kommt!?
Garantie.
-
Die Sparkassen als "sicher" zu Bezeichnen ist etwas oberflächlich. Zum einen hängen sie bei den prekären Landesbanken mit drin, zum anderen stecken sie oft tief im lokalen Klüngelsumpf, wie bei der Sparkasse KölnBonn zu sehen ist. Die Bonner haben die Fusion teuer Bezahlen und sehr Bereuen müssen, und selbst die EU-Kommission muss bei denen durchgreifen.