Dann gibt es noch jene Leute, die die Privaten wegen Vorerkrankungen gar nicht oder nur zu ungünstigen Konditionen aufnehmen wollen, egal wie viel jene verdienen. Solche Spielchen gibt es bei den GKV nicht.
Beiträge von saintsimon
-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
...Ich wohne seit mehr als 4 Jahren in der gleichen Wohnung. Ich konnte anfangs ohne Probleme z.b. von der Badewanne aus telefonieren, jetzt habe ich kein Netz mehr. Zum Telefonieren muss ich bei schönem Wetter in der Nähe der Fenster bleiben, denn sonst ist das Gespräch abgehakt oder bricht ab. Wenn es regnet muss ich auf den Balkon, weil ich in der Wohnung kein Netz mehr habe.
...
Da gibts nur die Notlösung über Handy stationär am Fenster und Telefonie über Bluetooth-Headset in der Wohnung. -
Zitat
Original geschrieben von FloHech
BIG direkt plant für nächstes Jahr auch keine Zuzahlung. War da gut drei Jahre versichert und konnte mich nicht beschweren.
Angeforderte Bescheinigungen waren teilweise schon am nächsten Werktag schon im Briefkasten und Reiseimpfungen (gemäß Empfehlungen Außenministerium) werden auch ohne Probleme übernommen.
Ich bin seit 2002 bei der BIG direkt, und soweit zufrieden. Die waren früher immer unter den günstigsten.
Der einzige Ausreisser ist die chronisch unterbesetzte Leistungsabteilung (zu schlanke Organisation ...). Da muß man auf Rückerstattungen in der Regel ca. einen Monat warten. -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ja, das könnte sein. Aber auch die hätte ich auf der Rechnung erwartet.
Versand ist schliesslich auch eine Position.
Diese Position müßte bei den Papieren/Rechnungen aufgeführt sein, die mit der SIM-Karte kamen. Ein zweitesmal muß das nicht auf eine Rechnung. -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Habe gerade meine allererste O2o Rechnung erhalten über 0,00 Euro.
Das verwundert mich, da ich Datenpaket plus Telefonate gehabt habe. --> :confused:
Dafür haben sie mir 3,75 EUR vom Konto eingezogen --> :confused:Passt irgendwie nicht zusammen, oder?
Sind die 3,75 € nicht die Versandkosten? -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Allerdings muß man bei den 11 cent berücksichtigen das im 60/1 Takt abgerechnet wird und nicht im ungünstigeren 60/60 Takt.
Für Gespräche ins Ausland gelten allerdings 60/60. -
Re: Mit Milestone 2 MP3 nur noch als Klingeltöne? - Nein!
ZitatOriginal geschrieben von it-hase
...
Am Milestone 1 war mir das nicht aufgefallen, also hat dessen Verstärker wahrscheinlich eine niedrigere Ausgangsleistung.
...
Auf einem rein digitalen Übertragungsweg? MP3 -> Decoderchip -> Audiochip -> Bluetoothchip -> BT-Sender -> BT-Empfänger -> Decoderchip -> Audiochip, erst jetzt kommt die physikalische Lautstärke ins Spiel, also im HBH-DS220.Wahrscheinlich wird die falsche digitale (!) Lautstärkevorgabe irgendwo im Milestone erzeugt, aber ein Verstärker kommt erst im Empfängerteil zum Zuge. Vielleicht sind die beiden Geräte in dieser Hinsicht nicht voll kompatibel.
-
Re: Drosselung nach 100MB
ZitatOriginal geschrieben von unze
Hallo,habe seit gestern abend auf meiner 1. Karte reichlich 110 MB "verbraucht". Der Speed ist noch immer ungedrosselt. Meine 2. Karte, welche heute geliefert wurde, hat ebenfalls vollen Speed. Werde es die nächsten Tage weiter beobachten und heir berichten.
Gruß
unze
1&1 wird Deine Auskünfte zu schätzen wissen. -
Zitat
Original geschrieben von MobileJoker1983
Ich würde es mir sparen und mir eine Desire Z kaufen, bei HTC ist man nicht ganz so lahm mit den Updates wie bei Motorola. Außerdem hat HTC das größere Portfolio an Handys mit Android und wesentlich mehr Erfahrung. für Android 3.0 ist das Z allerdings dann laut Spezifikationen nicht mehr geeignet, da der Prozessor mit 800 Mhz läuft und Android 3.0 wohl 1 Ghz vorschreibt. Aber es gibt ja Custom ROMs, die übrigens für HTC auch mehr, schneller und besser verfügbar sind.
Für wie uninformiert hälst Du die anderen hier? Spar Dir deine Werbeinblendungen.Die nervige Hardware des Z würde ich mir nicht antun wollen.
-
Hbe im September im Kaufhof eine original D1-Xtra mit 017111 gekauft.