Also, mir ist es lieber, wenn die Erzeuger gemolken werden, statt der Kunden. ![]()
Beiträge von saintsimon
-
-
Das haut aber auf die Bonuszahlungen der nächsten Jahre. Arme CxOs. In anderen EU-Ländern sinken die ICs ja auch.
Mobilfunk galt früher in D als die Lizenz zum Gelddrucken. Damit ist es nun Schluß.
-
Negativ:
"Most modern iDEN handsets use SIM cards, similar to, but incompatible with GSM handsets"
http://en.wikipedia.org/wiki/I…_Digital_Enhanced_Network
Das i680 ist in Europa nicht zu gebrauchen. -
Festnetz wächst doch nur als Mitnahmeeffekt beim V/DSL und wegen der nach wie vor vorhandenen Wuchertarife zu bestimmten Anrufzielen aus den Mobilfunknetzen. Ansonsten ist der Österreichische Weg hin zum Mobilnetz als Standardanschluß wahrscheinlich.
-
Jeder, der mal über seinen Chef, seine/n Partner/in, seine Freunde, seine Nachbarn oder seine Kunden gelästert hat sollte jetzt bitte umgehend dies alles veröffentlichen, ohne Rücksicht auf Verluste. Schließlich hat die Öffentlichkeit ein Recht darauf, es zu erfahren, und man will ja ohne Verlogenheit leben, gelle?
Und Klagen über die Datensammelwut von Facebook, Google oder den BND will ich jetzt auch nicht mehr höhren, schon gar nicht über StreetView.
-
Meine O2-Hauptnummer hatte ich ein paar Tage lang nicht eingeschaltet, und siehe da, eine SMS:
"Lieber o2 Kunde. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Haben Sie Ihre letzte Rechnung vom 27. Oktober erhalten? Wenn nicht, dann geben Sie uns die Chance es besser zu machen. Eine kurze telefonische Rückmeldung genügt. Ihr o2 Team."
Eine SMS der Mailbox bestätigt den erfolglosen Anrufversuch. Die besagte Rechnung hatte ich schon erhalten. Die Kundenbeschwerden müssen gesessen haben, wie der flehentliche Ton der Nachricht zeigt.
-
So, jetzt habe endlich wieder eine reguläre Novemberrechnung. Meine zweite Global Friends-Aktivierung wurde berechnet.
-
Vielleicht müssen wir schauen, ob zwischen Prepaid, Postpaid und evtl. Service-Providern noch Unterschiede bestehen.
Ich erinnere mich noch vage, daß eine Benachrichtigung einer D1-Karte (?) die Nummer des Anrufers NICHT enthielt. So war man gezwungen, die kostenpflichtige Mailbox abzufragen, um an die Nummer zu kommen. War es Xtra, Simply, Klarmobil oder sonstwer?
:confused: -
Re: US-Geheimdepeschen sind Online (wikileaks & Spiegel)
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
...Das Ding ist das größte, was ich in politischer Hinsicht jemals erlebt habe in der Welt nach 1945..
Da hast Du aber keine hohen Ansprüche.
Über FIOA ist ganz legal schon einiges wirklich Geheimes über die Amerikanische Politik publiziert worden.Vor allem sind Wikileaks ohne entsprechende z.B. Russischen und Chinesischen Leaks unvollständig und suspekt. Anfangs war ich amüsiert, aber langsam frage ich mich, wer das orchestriert. Assange/WL ist leider zu irgendjemandes Instrument geworden.
:confused: -
Der Vertrieb ist bei Vodafone traditionell der unseriöseste Bereich, die wollen nur Zahlen sehen, egal wie, und wenn sie von den VF-Shop-Mitarbeitern durch "Eigenbedarf" erzeugt werden, auch gut.