-
Re: Re: Wikileaks: Amazon, VISA, PayPal & Co
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
... welchen Zweck verfolgt Wikileaks eigentlich mit dieser doch so offensichtlich einseitig gegen die USA gerichteten Veröffentlichungsaktion? ...
Zunächst mal scheint es so, aber: allen sollte es klar sein, daß in vielen Ländern potentielle Informanten unmittelbar mit ihrem Leben spielen würden. Eine "Quelle" aus z.B. Russland oder China würde eine solche Aktion nicht überleben. Nicht immer dauert die Abrechnung Jahre, bis man mit Polonium gewürzten Tee serviert bekommt. Nur wenn man sofort die Flucht ergreift und es schafft, eine neue Identität anzunehmen würde man den Häschern entwischen.
Jeder, der in den genannten Ländern offiziell Zugang zu Geheimsachen hat, weiß, daß ihm bei Geheimnisverrat nach peinlichem Verhör, Selbstbezichtigung und kurzem Prozess der Genickschuss sicher ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
... Gibt es irgendeine Möglichkeit Vodafone von ihrem Vorhaben oder derzeitigen Praktiken abzubringen oder zumindest Vodafone darauf hinweisen, dass sich im Kundenservice etwas positiv ändern soll? ...
Nur durch einen vollständigen Austausch des (Vertriebs-)Führungspersonals mindestens ab mittlerer Managementebene. Diese Mentalität herrscht schon so lange vor, daß nur entsprechend skrupellose Vertriebler Karriere gemacht haben können und nun die Vorgaben machen.
-
Der Fisch stinkt vom VF-Kopf her, und das schon sehr lange.
Bei der Vertiebsmethode von VF, wo die Mitarbeiter bis bis aufs Blut gegeneinander ausgespielt werden, muß ich immer an das Makler-Drama Glengarry Glen Ross mit Jack Lemmon, Alec Baldwin etc. denken. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
... Handy: Motorola Milestone
Da hat wohl Android ne ziemlich selten auftretende Macke :p
Android ist nur Gast auf dem Handy. Die Macke hatte eher die Firmware des Empfangsteils.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
E-Plus will Preiskampf vermeiden - Dirks warnt vor Spirale nach unten
Da hilft nur ein Kartell. Wahrscheinlich verabreden sich die sich die Bosse bald zu einem "privaten" Plausch ins Nebenzimmer eines Restaurants.
-
Re: Re: Re: Wasserdicht
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
...
Fakt ist, dass alle diese Wichtige Info bekommen sollten,
...
Kann Geld und Ärger ersparen.
Wir sind kein Repetitorium.
-
Re: Wasserdicht
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Die ganzen Videos von Defys im Wasserglas sind ja nicht sonderlich aussagekraeftig... mich interessiert, ob jemand einen "realistischeren" Test gemacht hat.
Laut Standard sollte das Defy 30min bis zu 1m Wassertiefe ueberleben. D.h. einen Tag im Schwimmbad sollte es eigentlich durchalten, oder? Sauna? Dampfbad?
Wie sieht es mit anderen Sportarten wie Rafting, Canyoning etc. aus? Gibt's dazu Erfahrungen? Und was ist wenn das Telefon dadurch tatsaechlich mal die Graetsche macht? Ist das dann ein "Wasserschaden"?
Ich bin mir bewusst, dass es nicht "unzersteoerbar" ist, aber das waren interessante Features fuer mich, und wenn es das Telefon eh nicht ueberlebt... kann ich mir auch ein Anderes kaufen.
Strömendes Wasser bedeutet Druck auf den Dichtungen. Für Druck ist das Defy aber nicht ausgelegt. Es ist höchstens für ein Bad in stehendem Wasser gedacht. Ebensowenig, wie man mit einer Uhr, auf welcher 30m Wasserdichtigkeit steht, sollte man mit dem Defy Schwimmen gehen oder Tauchen. Für Rafting und sonstige mit fließenden Wasser ist das Defy viel zu zart gebaut. Dafür nimmt man MIL-SPEC-Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
So,
mein zweites und letztes Moto Defy ist hin.
Auch der Lautsprecher!?
Ist ja gut, noch Crossposting bringt Dich auch nicht weiter.
Es ist inzischen bekannt und wohl von Motorola anerkannt, daß alle bisher produzierten Defys potentiell diesen Fehler haben. Deswegen bringt ein Tausch JETZT nichts. Erst wenn die verbesserten Chargen verfügbar sein werden, lohnt sich der Tausch.
Mit dem Pauschalurteilsvermögen wirst Du bei keinem Hersteller glücklich.
-
Anhand der Seriennummern wird Motorola sicher auch später noch die Zugehörigkeit zu Problemchargen erkennen können und einen eventuellen Austausch kaum verweigern.
-
Holen kann man sich auch jetzt schon eins. Zu gegebener Zeit, d.h. sobald neue Platinen verfügbar sind, tauscht man halt. Kaum jemand hier dürfte solange ganz ohne Handy dastehen ...