-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Glaube ich so nicht, bzw. ist es falsch interpretiert.
Es mag sein, dass soviele Neuvertraege pro Woche geschaltet wurden ...
Es mag nicht nur sein, es war so, da ich die Zahlen damals zwangsläufig selbst in der DB abgefragt und gesehen habe.
Sicher sind das Nettozahlen, allerdings gab es z.B. letztes Quartal einen Netto-Vertragskundenschwund. Man hält sich gerade auf dem Level ...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ein paar Zahlen von Vodafone:
...
- Neukunden: ... ~0,062 Mio Postpaid
...
Nur mal diese Zahl in die richtige Perspektive zu setzen: diese Zahl an Postpaid-Neukunden schaffte diese Firma vor sieben, acht Jahren noch in einer Woche! Darauf sind die Systeme ausgelegt, nicht auf idle ...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hat hier noch jemand so massive Probleme mit der Internetseite, speziell dem Onlineshop von Dolce Gusto wie ich?
Da geht seit Tagen gar nichts...
Ja, bei mir auch katastrophal.
-
Eine vollständige Tarifbroschüre wäre doch mal was für den Anfang ...
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Bei mir stimmt zwar das Restinklusivvolumen nicht mehr, das ist irgendwann nach der Umstellung stehen(?) geblieben, ...
Grüße
Rückblickend kann ich nun auch bestätigen, daß auch mein Restinklusivvolumen irgendwann Mitte letzter Woche stehen geblieben ist. Anfangs wurden noch einzelne Volumenverbräuche unter "Aktuelle Verbindungen" angezeigt, diese sind aber seit ein paar Tagen verschwunden -> Habemus Flatrate.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Klarmobil hat kein Kartenpfand....
Ja, danke, habe da was verwechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
...
Ansonsten ist auch Klarmobil -auch schon 2 mal gemacht-, alles ok.
Aber Kartenpfand-Nerverei ist doch ein unschönes Merkmal von Klarmobil.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
...dann fällt mir nur noch Instantkaffee ... Macht auch wenig Müll, wenn man ihn im großen Glas (und nicht in Portionspackungen) kauft. - Ist aber halt Geschmackssache und k.A, wie da die Preise sind... 
Zu deiner Info
: 100g Ja! Gold 100% Arabica löslicher Kaffe kostet um die 2,50 € bei Toom und ist ziemlich kräftig, mit Milch gemsicht verschwimmt der geschmackliche Unterschied zu anderen Sorten sowieso. Für den schnellen Koffein-Kick reicht das.
Ansonsten trinke ich gerne einige Meinl Kaffee-Sorten. 
-
Zitat
Original geschrieben von astonian
... Jetzt ist mir klar, wie sich z. B. östereichische und Schweizer Kunden mit deren Maestro-Karten (Entschuldigung, "Bankomatkarten" :D) bei uns fühlen müssen.
...
So wie sich die zunehmende Zahl von V-Pay-Girocard-Inhabern bald im Ausland fühlen dürfte ...
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
...
Das liegt wohl daran, dass wir nun erstmal ein paar Monate nicht mehr wechseln dürfen.
...
Grüße
In teurere Optionen konnte man immer wechseln. Aber diese werden auch nicht angezeigt.