-
Zitat
Original geschrieben von Melonenhund
http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1
huch macht HTC da irgendwie Werbung??
Wenn ein user "Nolo "Z"" für ein konurrierendes Desire Z Werbung macht, statt einer "Rezension" für ein noch nicht verfügbares Gerät, dann ist das schon übelstes Marketing. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Glaub mir, ich kann es beurteilen und bleibe dabei: Maßlose Übertreibung mit einem Wahrheitsgehalt von 10%.
Gruß
Tommy
Darf man fragen, inwieweit T-Du ein neutraler Beobachter bist?
-
Cross-Selling ist ohnehin eine Landplage geworden, dank dieser eiskalten leitenden One-trick-ponies im Vertriebswesen. Jedes mal, wenn ich an einen Post-Schalter trete, müssen mir die bedauernswerten Geschöpfe noch ein Strom- oder Bank-Produkt andrehen.
-
Wieso glauben diese skrupellosen Vertriebsverantwortlichen eigentlich immer, daß sich durch penetrante Attacken auf das Bankkonto des Kunden zwecks kurzfristigen Provisonsabgreifens eine dauerhafte Steigerung des "Kundenwertes" ergibt? Das ist doch zum Abgewöhnen, dieser versuchte Diebstahl.
Ausgerechnet die wehrlosen Aufstocker und Zeitarbeiter in den Call-Centern werden auch noch gegenüber den Kunden permanent in schwere Gewissensnöte gedrängt von dieser Sorte Abschaum.
-
Warum? Weil solch ein plötzliches Ende (0 Kunden, 0 Neukundengewinnung, 0 Umsätze in Q3) einer nunmehr bedeutenden, alltäglichen, vernetzten wirtschaftlichen Aktivität wie die des Mobilfunkgeschäfts, welche in diesem Fall völlige Erlahmen der Wirtschaft eines ganzen Landes andeutet, nur durch einen Asteroideneinschlag, einen Atomkrieg oder einer ähnlich umfassendende Katastrophe in Europa passieren kann.
Es wäre dann niemand mehr da, der die Zahlen zur Kenntnis nehmen könnte ...
Mobilfunk gibt es in der BRD seit 1958: http://de.wikipedia.org/wiki/A-Netz
Es ist nicht plötzlich gekommen, und wird unter normalen Umständen auch nicht plötzlich verschwinden.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
....
P.S.: Angesichts der durchgehenden Nochnullerwerte in der Erstbeitragstabelle könnte man ja glatt denken, daß der hiesige Mobilfunkmarkt aus irgendwelchen Gründen abrupt zum Stillstand gekommen sei. Das ist eine interessante, vielleicht letztlich sogar angenehme Vorstellung...
Wenn diese Zahlen in Q3 Realität geworden wären, würdest Du sie nicht mal mehr lesen können ...
Unter angenehmen Umständen passiert sowas nicht.
-
Wenn O2 und Alice mittelfristig verschmelzen, welchen Sinn hat dann noch ein eigenständiges Alice Mobile?
-
Das ist kein schöner Präzedenzfall. Wenn O2 damit duchkommt, ziehen die anderen NBs nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Resool
hallo
die global friends Tarife lassen für viele Gesprächsziele mit einem Callthrough und voip by call über den eigenen Anschluß unterbieten.
...
Gruß Resool
Callthrough-Einwahlnummern werden durch O2 und Eplus aber regelmäßig Gesperrt, insofern wäre GF ein fairer Ausgleich gewesen, aber für mich z.B. ist die Sprachverzögerung über GF-VOIP zu groß.
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Ein Fall für die Verbraucherzentrale. O2 hat wohl Lust abgemahnt zu werden. Einfach Geld zurückholen. Den Rechsstreit gegen O2 gewinnt man sowieso.
Mobilfunker geben in der Regel nach ("ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" o.ä.) kurz bevor sowas vor Gericht kommt, damit keine Urteile zustandekommen.
Aber deren Abrechnungssystem ist in der Tat überfordert. Seit ich die Alice Community Flat gebucht habe, ist O2 (im Gegensatz zu Alice) offiziell nicht mehr in der Lage, mir (und anderen) eine Rechnung zu erstellen.