-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wer seinem Mein BASE Vertrag ab dem 2. November 2010 den ADAC Sicherheitsgurt anlegen möchte, kann dies im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder über den Neuabschluss eines Vertrags (z.B. Zweitkarte) tun. Der Tarif steht exklusiv für ADAC Mitglieder zur Verfügung.
Ich habe meinen MeinBASE neu abgeschlossen, als dieser Tarif Anfang dieses Jahres neu herauskam. Ab wann kann ich eine ADAC-VVL bzw. Umwandlung machen?
Ich habe abgesehen diesen MeinBASE auch noch eine Eplus RWE-RV und zwei ADAC-Zehnsationen auf einer gemeinsamen Kundennummer, und keine Lust auf einen weiteren Vertrag bei denen.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ich probier es mal aus, aber was heisst dieser Satz hier:
von Prepaid-Wiki:
"Alternativ zum Prüfsummenrechner können Sie auch eine (kostenlose) leere SMS an die Kurzwahl 63633 senden. Als Antwort erhalten Sie die Rufnummer und Prüfsumme für den Verwendungszweck an das Handy geschickt....
Soll die Komplette Nummer mitangegeben werden, oder nicht? Widerspricht sich ein wenig, da ich sonst keinen Sinn sehe, die SMS zu verschicken ?!? :confused:
Alles anzeigen
Deine Absendernummer wird doch auch bei einer leeren SMS unvermeidlich mitgeschickt. 
-
Re: Re: Tarife ins Ausland billiger
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Was bitte ist ein Mobilfestnetz? :confused:
Feldtelefonie
-
Ihr wisst doch wie das in Deutschland ist: der Zuständige ist gerade Krankgeschrieben, in Urlaub oder auf Fortbildung. 
-
Wovon man selten in der Presse und gar nicht von Unternehmensvertretern hören wird, obwohl sie letztendlich auch rechtlich relevant sind, wären die gelegentlichen Absprachen und die Korruption im Vorfeld und im Hintergrund von Übernahmen. Da werden Entscheidungsträgern in Wirtschaft und Politik manchmal Angebote gemacht, die sie nicht ablehnen können/wollen ...
Z.B. Esser im Falle Mannesmann/Vodafone hatte bereits zum Jahreswechsel 1999/2000 die Zusage über die zukünftigen Sonderzahlungen von Seiten der Käufer. Das war breits Thema in seinem engsten familiären Umfeld vor der Übernahme, und ich kenne persönlich die unfreiwillgen Mäuschen hierzu. Seine größte Sorge war nur noch, daß alle im Aufsichtsrat mitspielen. Diese Fakten findet sich leider nirgendwo in der Presse oder in den Akten.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Info kam heute rein: Die Wechselgebühr i.H.v. 24,95€ wird weiterhin fällig.
Gilt jetzt diese Wechselgebühr auch von MeinBASE zu MeinBASE mit Sicheheitsgurt?
-
Was mich besonders ärgert, ist, daß die Abbuchung vom Konto ausserhalb der Reihe und aus heiterem Himmel kam. Normalerweise wird bei mir immer in den ersten Tagen des Folgemonates abgebucht, und natürlich mit der Rechnung ca. eine Woche vorher.
-
Eigentlich fehlt jetzt auch schon die zweite Rechnung in Folge für die Rechnungsperiode mit dem 19. des Monats. Bin gespannt, ob da auch ohne meine Kenntnis vom Konto abgebucht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
... Idiotischerweise wird selbst der Kartenführerschein oft nicht als Ausweisersatz akzeptiert. ...
Weiterhin muss beim Grenzübertritt (Ein- oder Ausreise) laut Passgesetz ein Ausweis mitgeführt werden, auch an Grenzen zu Schengen-Ländern, obwohl dort keine planmäßigen Personenkontrollen stattfinden. ...
Was ist denn daran idiotisch? Aus dem Führerschein geht weder die Addresse noch die Staatsbürgerschaft hervor. Von letzterer sind aber auch die Aufenthaltsberechtigung, Arbeitsberechtigung, Schengen-Passage u.v.a.m. abhängig. Auch ein Nicht EU-Staatsbürger kann einen EU-Führerschein haben etc.
Und wenn dir der Führerschein abgenommen wird stehst du ganz blöd da.
-
Aufpassen! Es bei mir wurde eben ein Betrag von O2 abgebucht, für den es gar keine Rechnung gibt. Weder in o2online, noch bei der Hotline gibt es eine einsehbare Rechnung für mich seit dem 27.8.
BTW: die Verbindung zur Hotline ist extrem schlecht bis unbrauchbar, obwohl ich vollen Empfang habe. Sind die vieleicht über VOIP angebunden? :mad: