-
Zitat
Original geschrieben von Pike
Bei mir schaut es in der KBO so aus:

Und bei der Handy Internet Flat ist von 6 Monaten Laufzeit die Rede...
Ja, diese Auswahl mit Alt- u. Neuoptionen hatte ich am WE vor dem Buchen der Internet Flat S. Nun, da ich die S-Option habe, gibt es nur noch die neuen Optionen zur Auswahl.
Die alte Handy Internet Flat hatte immer eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten, das ist korrekt.
Zu den neuen Datenoptionen gibt es immer noch keine Details.
-
Zitat
Original geschrieben von Pike
Kann ich bestätigen. Laut Hotline, für die Alttarife (be mir E-Plus Time & More 150) ab Dezember 
Laut meiner Eplus GK-Hotline gilt mein gebuchter "Internet Flat S" zu meinem Alttarif aber schon jetzt.
-
So, bei meinem Eplus RWE 2003 Tarif ist die "Internet Flat S" unter "Mein Tarif" "Daten-Option" eingestellt, wie mir im KBO angezeigt wird. Ich hatte sie ja am WE schon mal Online gebucht. Die alten Optionen stehen mir auch nicht mehr zur Auswahl. Allerdings werden in Cost Control immer noch die 256 MB von der vorigen Daten-Option als Verfügbar angezeigt, ebenso werden unter "Mobiles Internet" noch die alten Tarife erläutert.
:confused:
-
Die richtige Hardware mit dem falschen OS.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich würde einfach einen der zwei ADAC-Zehnsationen auf den ADAC-Base umstellen.
Dann geht aber die Möglichkeit verloren, zwischen diesen beiden ADAC-Zehnsationen (ohne Fixkosten) unbegrenzt kostenlose Gespräche zu führen. Das geht nur, wenn sie auf der selben Kundennummer und im selben Tarif sind.
-
Zitat
Original geschrieben von r0mek
In der Base KBO sind die Optionen noch nicht sichtbar.
Welche Verträge habt Ihr, bei denen die neuen Optionen im Eplus KBO verfügbar sind?
Für alle Verträge, welche unter meiner Eplus-Kundenummer laufen, kann ich unter "Mein Tarif" - "Daten-Option: xxx" mit dem Druck auf den "Ändern"-Button den Pop-up für die Datenoptions-Auswahl anzeigen lassen, wo jetzt alle alten und neuen Daten-Tarife angezeigt werden. Nur dort kann man sie sehen, und auch erfolgreich auswählen. Was nun wirklich passieren wird, geht aber daraus nicht hervor.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ist bei Euch auf der aktuellen Rechnung der Rabatt (die sich ansammelnden 5%) auch gleich geblieben, zum Vormonat? Anstatt sich zu erhöhen?
Eine Rechnung habe ich seit zwei Monaten nicht gesehen, aber Online wird bei mir nur noch fälschlich 0,- € Treue-Rabatt angezeigt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Da bin ich ja mal gespannt was passiert.
Ich auch, denn als Buchungszeit läßt sich ja alles Mögliche einstellen, obwohl der bisherige 250er Datentarif einen Monat Kündigungsfrist hat.
-
Die neuen Internetpakete sind bereits beim Datenoptionswechsel in der Eplus-KBO sicht- und auswählbar, parallel zu den bisherigen Datenpaken, aber noch ohne die jeweiligen "Details"-Links.
Ich habe jetzt mal die Flat S für den 1.11. gebucht, von Internet 250 (ohne Flat) aus.
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
...Tolle Sache, externer Doktorand mit einem zahlungskräftigen Unternehmen im Rücken zu sein. Die Doktorarbeit über das verpatzte Experiment würde ich aber gerne mal lesen;).
...
Ach weißt Du, ich kenne Leute die sich im öffenlichen Dienst (Bundestagsverwaltung) während der Arbeistzeit auf Staatskosten mit Inanspruchnahme von anderen Bundesangestellten habilitieren durften. :mad: