ZitatOriginal geschrieben von kopporama
interessante Meinung zu dieser Sendung
Kann mich dem nur anschliessen.
In der Tat, wie erwartet ist die Sendung ein Fake.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
interessante Meinung zu dieser Sendung
Kann mich dem nur anschliessen.
In der Tat, wie erwartet ist die Sendung ein Fake.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
... Irgendwann wird sonst noch jemand von RTL2 auf die Idee kommen, eine Serie über Mobbing, über Schüler-schlägt-Lehrer, Ärger mit der Polente, Kinder als Diebe, etc. machen.
Solche Serien gibt es weltweit immer wieder, wobei gerne mal quotensteigernde Vorkommnissse gefaked werden, oder potentielle Täter von den TV-Fuzzies erst zu Taten angestiftet werden. Ich würde nicht von vorn herein davon ausgehen, daß es bei der RTL2-Sendung immer mit rechten Dingen zugeht.
Erst kommt die "BILD", dann kommt die Moral ...
Am extremsten war neulich ein brasilianischer Showmaster, der echte Morde anordnete, um als erster vor Ort "berichten" zu können.
http://www.680news.com/news/wo…-a-hospital-official-says
"Brazil TV show host accused of killings-for-ratings scandal dies of heart attack
RIO DE JANEIRO - A former TV crime show host and state legislator accused of commissioning killings to boost ratings has died, a hospital spokeswoman said Wednesday.
Wallace Souza, 51, died of a heart attack, said Raquel Rojas, a spokeswoman for Hospital Bandeirantes in Sao Paulo.
Souza was the host of a popular TV crime show in the jungle city of Manaus. "Canal Livre" featured Souza in a studio railing against violence and routinely included exclusive footage from the scenes of murders, killings which police later found the host ordered.
Souza, also accused of drug trafficking, repeatedly said he was innocent, but turned himself over to police in October after he lost the immunity from prosecution he held as a state legislator.
Police said Souza — who was awaiting trial — organized a death squad to carry out the execution of other drug traffickers.
Authorities said Souza's alleged crimes served him in two ways: They eliminated rivals and boosted ratings.
Souza became a media personality after a career as a police officer that ended in disgrace.
He started "Canal Livre" in the 1980s on a local commercial station in Manaus, the capital of Brazil's largely lawless Amazonas state. It became extremely popular among Manaus' 1.7 million residents before going off the air late in 2008 as police intensified their investigation.
...
The show often featured exclusive footage of arrests, crime scenes and drug seizures.
One clip showed a reporter approaching a freshly burned corpse, covering his nose with his shirt and breezily remarking that "it smells like barbecue." Police say the victim was one of the five allegedly murdered at Souza's behest.
..."
Die Zukunft in diesem schnellebigen Markt ist schnell Vergangenheit. Alles was Du jetzt kaufts ist praktisch schon fast veraltet. In spätestens zwei Jahren wills Du was ganz neues. Wer was zukunftssicheres will, soll sich ein Haus kaufen.
2.1 bietet bestimmte Features, die Anfang des Jahres noch alle unbedingt haben wollten. Wenn diese für die gewünschte Nutzung nicht reichen (z. B. Hotspot unter Wasser, Flash-Darstellung im Sandsturm), dann nehmt die Alternativangebote war.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Ah, stille Post ... !
Ich wette, der hat mit Kollegen telefoniert, die evtl. was wissen könnten, und dann ist das raus gekommen.
Das waren sicher keine Kollegen, die so einen Wortlaut verfassen, sondern Fachabteilungen oder höherer Support-Level. Es war ja das offene Eingeständnis eines generellen Problemes, an dem noch gearbeitet wird.
Re: 50,- € Portierungsgutschrift für die Verbindungen ins Ausland
ZitatOriginal geschrieben von telocentro
Stimmt wirklich diese Aussage? Kann jemand aus eigener Erfahrung sie bestätigen? Kann man tatsächlich die 50,- € für die Verbindungen ins Ausland auch verbrauchen? Oder die 50,- € Portierungsgutschrift gilt nur für die Standard-Verbindungen. (Inland)
Gruß
Ich habe dies aus eigener Erfahrung heraus geschrieben. Soweit die Fakten ...
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Seit wann ist ist die Aussage eines Hotliners eine offizielle Antwort? Der nächste erzählt dann etwas anderes und das ist dann auch offiziell? :confused:
Gruß Marco
Es ist natürlich keine Pressesprecher-Auskunft.
Aber wenn Du gelesen hättest, dann hättest Du gemerkt, daß der Hottie selbst nachgefragt hatte (fast fünf Minuten dauerte dies), und ihm aus berufenerem Munde diese Antwort mitgeteilt wurde. Bisher entspricht diese Antwort auch den Fakten, denn die Rechnungen liegen ja nicht vor, und es wird noch eine Weile dauern.
Auch ich werde mich nicht wundern, wenn es noch länger dauert, aber immerhin haben sie Probleme eingestanden, und meiner Aussage beim Gespräch, daß viele betroffen sind, nicht widersprochen.
ZitatOriginal geschrieben von pmr
Bevor Froyo nicht verfügbar ist, würde ich es eh nicht kaufen.
Jetzt wissen wir es.
Dieses Gerät kauft man sich nicht wegen Froyo. Da kannste auch einen HTC nehmen. Es sei denn, du weist nach, daß erst Froyo den Staub- u. Wasserschutz gewärleistet, der bei all den anderen zahlreichen Android-Outdoor-Handies besteht, die da sind: ...
ZitatOriginal geschrieben von pimper
Leider habe ich bis heute postalisch die Rechnung nicht zu geschickt bekommen. Unter Mein O2 ist auch nichts zu sehen. Hat denn hier bereits ein Anderer seine Rechnung nun bekommen?
Die offizielle Antwort steht bereits in diesem Thread
:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4281498#post4281498
ZitatOriginal geschrieben von curl66
netzclub.net
Leuten, die keinen dauerhaften Aufenthalt in Deutschland haben, penetrant Netzclub nahezulegen, ist wirklich nicht clever.
Um den Werbespam von Netzclub muß man sich nämlich kümmern, also mindestens einmal im Monat auf eine Werbung reagieren, auch dann, wenn man das Land längst wieder verlassen hat, und dann wirds teuer. Wenn man nicht reagiert, wird die Karte bald wertlos, währen andere Prepaid-SIMs über ein Jahr aktiv bleiben, oder zumindest leicht aktiv zu halten sind.
Ausserdem möchte jemand, der zu Gast in Deutschland ist, sicher auch gelegentlich nach Hause telefonieren. Mit Netzclub, Xtra oder CallYa ist das aber sauteuer, während man mit FONIC, ALDI, Simyo oder Blau, selbst mit o2o prepaid, günstig ins Ausland telefonieren kann (hier wäre das die Schweiz).
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
... Ein Callcenter in Kairo oder sonstwo würde ich allerdings ablehnen! Wenn die Masse sowas tut, verschwinden solche fixen Ideen ganz schnell wieder aus den Köpfen der Geschäftsleitung!
Sofern manche der Manager nicht ihre Bonuszahlungen in ebensolche Outsourcingprojekte investiert haben ...
Zumindest glaube ich mich daran erinnern zu können, daß vor ein paar Jahren bei VF-UK anlässlich eines Personalabbaues und Outsourcings nach Indien irgendjemand schrieb, daß einige vom Top-Management an dem indischen Outsourcing-Dienstleister beteiligt wären. (Ja, klingt vage, aber ich habe das nicht erfunden, ist aber schon ne Weile her)