-
Zitat
Original geschrieben von 06926
ich hatte Samstag versucht bei NORMA damit zu bezahlen, da stand dann im EC Terminal : "Kartenart nicht bekannt" mußte also auch auf meine herkömmliche EC Karte zurück greifen
Da scheint die West-LB als Herausgeberin der Karte ja irgendwas nicht richtig gemacht zu haben.
-
Immer dieses Durcheineinander in Deutschland mit Girocard != Maestro. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Warten wir mal ab, bis das nächste Angebot mit 5 Euro für das 7 Tage-Zeitfenster kommt, bei 6,99 Euro sind wir ja schon bei Bild-Mobil. Alles eine Frage der Zeit.
Aber es scheint sich das zugesicherte HSPA-Volumen auszudifferenzieren.
Bei Bildmobil sind es 1 GB/Woche, bei Pro7 sinds 2 GB/Woche. Letzteres ergibt im Monat schon mehr, als die VF-Vertragskunden bekommen.
-
Ein Monat ist aber meistens länger als vier Wochen. Rechnet mal mit standardmäßig mit 4,5 Wochen. Es sind dann eher 40,46 € und 9 GB im Monat bei Pro7.
-
Jetzt fehlt nur noch eine zubuchbare, kostenpflichtige Datenschutzoption ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Das Nichtfunktionieren von MeinVodafone habe ich auch unter der Woche feststellen müssen.
In wenn es ganz vermurkst, dringend oder nicht konkret telefonierrelevant ist, dann wird auch über die Woche gebastelt. Und ob MyVodafone läuft, oder nicht, beeinträchtigt nicht die eigentliche Netz-Dienstleistung, also Telefonie uund Datenverkehr. Aber eine buggy Software kann Datensätze korrumpieren oder vernichten etc., insofernkann es z.B. besser sein, sie abzuschalten.
-
In den 90er Jahren gab es schon einmal eine in die BahnCard integrierte VISA-Kreditkarte, herausgegeben zusammen mit der Citi-Bank. Leider wurde das ganze nach ein paar Jahren wieder abgeschafft.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Klaer mich mal auf.:-)
Sieht man dort sein Limit?
-ralf-
Von Limit steht da nichts, aber meinen beiden zu Postpaid gewechselten, ungenutzten Simyo-Ex-Prepaids wird immer ein Guthaben von jeweils über 70 € angezeigt. Da waren aber höchsten ein paar € aufgeladen.
-
Lustige Ergebnisse bringt immer die Guthabenabfrage bei Simyo Postpaid *100#.
-
Leute, VF bastelt vorzugsweise an den Wochenenden an ihren Systemen, weil da die Geschäftskunden nicht gestört werden (nur die werden wirklich ernst genommen) und ab Samstag Abend auch die Shops Feierabend haben.
Infolgedessen wird der externe Zugriff oft abgehängt, damit es zu keinem Durcheinander in den Datenbanken kommt, während die Upgrades laufen.
Ob die gebotene Qualtät nun diese Unannehmlichkeiten rechtfertigt, ist ne ganz andere Frage. 