ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
..und ich dachte immer, der Meister schaut im Keller nur nach ob die Russen schon da sind.
Ca. 1% der ehemaligen Sovjet-Bevölkerung lebt bereits in D. So viel zu der Frage, ob die Russen schon da seien.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
..und ich dachte immer, der Meister schaut im Keller nur nach ob die Russen schon da sind.
Ca. 1% der ehemaligen Sovjet-Bevölkerung lebt bereits in D. So viel zu der Frage, ob die Russen schon da seien.
Fastport an den Seiten oder oben, sowie die untere Hälfte oder Rückseite eines Gerätes aus Kunststoff bedeutet, daß die Antenne unten eingebaut ist.
Bei diesem Gerät, wüßte ich aucn nicht, wo die Antenne oben hinpassen würde.
Re: Verzögerte Abrechnung und MINUS Guthaben bei "Prepaid"
ZitatOriginal geschrieben von bongs
...Da sich simply nicht an die eigenen AGB hält und die Formulierungen bei ja!mobil sehr ähnlich sind, würde ich streng davon ABRATEN, ja!mobil sorglos in niedrigem Guthabenbereich bei Auslands- oder Datenverbindungen zu nutzen. Am besten kündigen und zu einem echten Prepaid-Anbieter wie z.B. Blau.de wechseln!
Du must beachten, daß original Simply und Callmobile "Prepaids" keine echten Prepaid sind, sondern auf der Postpaid-Plattform von T-Mobile laufen, also mit allen Verzögerungseffekten von Postpaid.
Ja!Mobil und Penny sind hingegen, obwohl sie von Simply sind, echte Prepaids.
"Eplus International" heißt die Original-EU-Roaming-Option.
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Wenn du nur noch die normale PIN verwendest, bleibt die "2" so lange gültig bis du es zu einer "1" ändern würdest - was du natürlich nicht machst.
OK - und das ist dann unabhängig von der jeweiligen IMSI? Kann ich mir nicht vorstellen ... :confused: [/QUOTE]
Bei meiner Austausch-SIM von Anfang August gibtes keine "PIN-Vorwahl" mehr, also gibt es auch nur noch eine IMSI.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Weil Festnetznummern lt. Definition der Bundesnetzagentur nicht für solche Dienste benutzt werden dürfen.
Von juristischen Gründen für die Dienstverweigerung seitens E+ und O² war bisher aber nichts zu lesen. Ebensowenig von juristischem Vorgehen gegen die Callthrough-Anbieter.
Als ich heute zwei Betamax-Callthrough-Nummern in Berlin anwählte (03031190xxx) kam die Ansage, daß die Rufnummer nicht aus dem Eplus-Netz erreichbar sei. Letzten Donnerstag gingen sie noch.
Das wird ja immer unverschämter. :mad: :flop:
Oder zu Aldi Talk, die haben auch schon fast so gute Auslandstarife wie Fonic.
Die T250i, T270i und T280i haben mit SE nur die Namensaufdrucke und den Ladekontakt gemeinsam, ansonsten scheint das eine zugekaufte Gerätefamilie zu sein. Sie sehen zwar chic aus, haben aber eine schlechte Tonqualität und sind schwer zu entsperren, wobei letzteres auch darauf hindeutet, daß sie aus der Art schlagen.
Re: Re: Re: 5 GB für 40 Euro in 3likehome-Ländern bei mobilcom-debitel
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Ich wollte ja nur sagen, falls z.B. jemand bei der Angabe der 'code fiscale' (notwendige italienische Steuernummer) beim Prepaidkartenkauf in Italien Probleme hat..
Niemand braucht Probleme wegen der Codice Fiscale zu haben, weil man sich diese ganz offiziell online selbst generieren lassen kann, auch als Ausländer:
http://www.comuni.it/servizi/codfisc/