Was für ein hinterhältiges Völkchen. Dem Bieter eine Auktion vortäuschen und sich selbst sich selbst für Clever erklären, wenn man manipulieren kann. Ganz großes Theater.
Beiträge von saintsimon
-
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
...
Sie hat jetzt den Reisevorteil abgeschlossen. Ob nun gut oder schlecht, sei dahin gestellt....Der Reisevorteil ist aber nicht der EU-Tarif. Der richtige ist Eplus International.
-
Es gibt immer noch den alten Standard-Roaming-Tarif bei Eplus, der eben bei Alt-Tarifen oft bestehen bleibt. Der Nachteil der neuen Roaming-Tarife ist, daß auch Gespräche aus D ins Ausland (!!) im Minutentakt abgerechnet werden. Damit ich meinen Sekundentakt auch ins Ausland behalten kann, habe ich z.B. der Umstellung auf die neuen Roamingtarife widersprochen, um dieser dämlichen Verknüpfung seitens Eplus zu entgehen. Fürs EU-Roaming nehme ich dann eine kostenlose netzinterne RUL auf ein Eplus-Prepaid mit garantiertem EU-Roaming.
Der aktuelle EU-Roaming-Tarif nennt sich "Eplus International".
Die Preise des alten Standard-Roaming-Tarifs findet man für jedes Land einzeln hier:
http://www.eplus.de/Kunden_und…Tarife/Roaming-Tarife.asp -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Verstehe die Aufregung nicht so ganz. Gibt doch genügend Discounter im E-Plus Netz welche a) den Mindestumsatz nicht haben und b) sowieso günstiger sind.
Deswegen wird meine 0177....888 F&E auch wegportiert. Es hat sich schon fast genug Geld durch die Lebenserhaltungsaufladungen angesammelt.Entäuschend ist, daß Eplus F&E tariflich so vernachlässigt.
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Wenn Tchibo jetzt nur endlich mal die eingehende Portierung zu Prepaid-Karten erlauben würde...
Solange O2 sowas technisch nicht kann, wird es Tchibo auch nicht "erlauben" können. -
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Wie ists denn um die Qualität von Motorola-Handys bestellt. ...
So weit, so gut. Bis auf den etwas leicht beweglichen (aber fest blockierten) Akkudeckel ist mein Q9h 1a, insbesondere die Tastatur gehört zu dem Besten dieser Spezies. Der Empfang is auch sehr gut.Was mir bei den Motos besonders gefällt sind die Eingriffsmöglichkeiten in den Empfangsmodus (bei Q9h: UMTS-Only, European-Only, etc.; bei den Billigheimern W156 u. W180 ist GSM900 oder GSM1800 gezielt auswählbar), akustische Signale geben Auskunft über Empfang oder nicht, auch die neueren Billigheimer sind solide gebaut. Der W220 war da noch nicht ganz so doll, aber auch zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Ich weiß nicht ob man Netzintern portieren kann, aber das ist schon eine Alternative....
Natürlich kann man Netzintern portieren. -
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
...Ein GPRS-Test im Sunrise und Orange CH Netz hat erwartungsgemäss nicht geklappt.
Und mit ... äh ... Swisscom? -
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hatte Ihr schonmal den Fall, dass ihr irgendwo nicht mit Visa, dafür aber mit MasterCard zahlen konntet?Bei manchen DM-Drogerie-Filialen gabs das schon, daß nur eine von beiden akzeptiert wurde.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Moutsche
Hi!
...
Vom Handy kostet es dann nach Deutschland rund um die Uhr ins Festnetz 50 Öre/Min (ca 5 Cent). Ins deutsche Mobilfunknetz ist's teurer, kostet 3,45 SEK (ca 35 Cent).Innerhalb Schwedens kostet die Minute in alle Netze 69 Öre (ca. 7 Cent). SMS kosten 49 Öre (ca 5 Cent) und MMS 69 Öre (ca 7 Cent). insgesamt relativ günstig für deutsche Verhältnisse .......
Viele Grüße,
MoutscheUnd da erzähl mir einer noch einmal, das z.B. in Österreich die niedrigen Gebühren nur wegen der ach so zahlreichen Roaming-Kunden möglich seien.
Die Skandinavier lachen sich sicher schon lange tot über die Gebühren, die weiter südlich verlangt werden.