Beiträge von saintsimon

Re: Kreditkarte Edeka 24

Zitat

Original geschrieben von sommer09
    Ist ja nicht so super. Geht nur per Paypal oder Kreditkarte. Mit normalen Bankeinzug geht das nicht :(
    Wat fürn Salat. :D Und dann dauert es ein Tag? Irrsinn. Wenn ich mal eine bräuchte am Sonntag. Wäre sie est Montag da`? Kann ich live hingehen. Ohne meine Kreditkartendaten an der Frischetheke abzugeben...

HAbe aber eine gute SAche bei EDEKA entdeckt. Ein Automat für`s Aufladen. Geld reinschmeissen und schwupp ist die 15 Euro Karte da. Kein langes Reden oder Sonstiges. Und einfach im Haupteingang. Kein Reingehen. Super. Klappt TOP ! Das ist besser, als z.B. bei Aldi anzustellen.

Per PayPal kann man doch auch Bankeinzug machen, und es wird sofort dem Empfänger gutgeschrieben, wenn Dein Konto erst mal verifiziert ist.

Re: Update sinnvoll?

Zitat

Original geschrieben von ARAG
    Zitat:
    Habt Ihr die SEUS-Update (mit der auf dem PC zu installierenden Software) über das Internet versucht? Da gibt es bereits ein Update von der Firmware R1DA029 auf R1DA034.

Die Frage: Wo ist der Unterschied beim Update? Lohnt sich ein Aufspielen?
    Danke für die Antwort.

Ja. Der Walkman-Bug ist weg (d.h. das plötliche Abschalten oder Fragen nach Lautsprecherbetrieb). Mit der neuen Firmware hat er sich auch noch nicht aufgehängt. Spinnt noch gelegentlich bei Opera Mini, und das Booten dauert immer noch ewig, aber es fühlt sich alles bischen besser an.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ...Der CEO hat mir mitgeteilt, daß United-Mobile auf gar keinen Fall untergehen werde....

Das sagen sie immer, bevor sie sich aus dem Staub machen.

Zitat

Original geschrieben von faulusfaulenzius
    ...
    Und wenn man auf seinen Account zugreifen will, kommt nur "Page content not available For the time being, the United Mobile Shop and MyAccount remain temporarily unavailable."

Mal sehen, ob es sich tatsächlich um eine technische Störung ist oder doch eher um eine finanzielle.

In der tat. So eine Meldung würde ich von einem Insolvenzverwalter erwarten, der alle Konten sperrt.

Bei meiner VVL im März hatte Eplus den Reisvorteil ungefragt aufgebucht, aber die GK-Hotline hat dann ohne Murren mein altes Standard-Roaming wiederhergestellt. Denn für manche europäischen Länder ist es ein Reisenachteil (z.B. CH), das gleiche gilt auch für International. Ausserdem bleibt mir mit dem Standard-Roaming die sekundengenaue Abrechnung für Anrufe ins Ausland erhalten. Das ist gut für Testanrufe, denn ansonsten benutze ich ohnehin Call-Through für Auslandsgespräche.
    Da mein Tarif kostenlose netzinterne RULs gestattet, kann ich fürs EU-Roaming bei Bedarf auf eine andere Eplus-SIM mit EU-Tarifen umleiten.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Vielleicht wurde ja auch die Plattform für zukünftige Neuerungen fit gemacht?

zB Rufnummernmitnahme o.ä.

Dafür muß man aber nicht schon die Webseiten abschalten, eher schon die Telco-IT.