Callthrough mit http://www.dcalling.de:
Luxemburg: 1.90 Cent(EUR)/Minute
Luxemburg Mobil: 7.49 Cent(EUR)/Minute ![]()
Die Tarife sind echt, selbst mal benutzt, aber ich telefoniere inzwischen kaum noch nach Lux.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Callthrough mit http://www.dcalling.de:
Luxemburg: 1.90 Cent(EUR)/Minute
Luxemburg Mobil: 7.49 Cent(EUR)/Minute ![]()
Die Tarife sind echt, selbst mal benutzt, aber ich telefoniere inzwischen kaum noch nach Lux.
ZitatOriginal geschrieben von lachesis
Nein Du bist der erste, dem das auffällt!Es gibt sogar schon einen eigenen Eintrag auf dem Simyoblog zur Diskussion hier :top:
"Es ist schon alles Gesagt worden, nur noch nicht von jedem."
Karl Valentin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deebeenine
. Die Telefon-Nummer und die PIN wird erst im Rahmen der Registrierung festgelegt.
Da man bei vielen (allen?) amerikanischen Prepaids sich eine Ortsvorwahl frei aussuchen kann, kann die Rufnummer der SIM vor der Aktivierung gar nicht feststehen und somit der Händler diese auch nicht kennen.
Ich empfehle Flasblock als Firefox Add-on. Ich benutze es auch Zuhause auf der DSL-Flatrate, denn es senkt auch die Prozessorlast.
Im Eplus-Prepaid-System kann es pro Karte scheinbar nur eine Option geben. Deswegen ist die IGB-Option nur im Simyo-Einheits-Tarif zu buchen, da der Klassik-Tarif schon mit der FN-Flat-Option "belegt" ist.
Ich bin mir sicher, die Kaufleute bei Simyo würden die 1GB-Option in allen Tarifen anbieten, wenn es denn technisch ginge.
ZitatOriginal geschrieben von haroof
... ein netzausbau haben und deshalb so oft störungen sind...
Eigentlich ein gutes Zeichen. Solche Probleme gabs in meiner Gegend vor einem halben Jahr auch vorübergehend, aber seitdem läuft es besser, als vorher.
Kurz: Nein. Die dürfen und werden sich nicht querstellen. Natürlich wird das funktionieren. Der "Berater" hat nur versucht, den Kunden zu verunsichern. :flop:
Bei mir ist es mit bereits gebuchter Option "Internet 250" einwandfrei, isofern enstehen mir mit Handymail keine Zusatzkosten.
Kann es sein, daß Handymail mit gmail.com Probleme hat? Handymail findet nichts im vollen gmail-Posteingang, während ein Abruf aus einem web.de-Posteingang funktioniert. GMX sendet bei mir von sich aus SMS-Benachrichtigungen, da versuche ich erst gar nicht mit Handymail.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Immerhin gilt der 5 cent Internpreis ins gesamte Netz, also auch zu z.B. smobil und Bildmobil.
Mal ehrlich: der Unterschied zwischen einem 5-Cent-nur-netzintern-Tarif und einem rundum-sorglos-9-Cent-Tarif (Bildmobil & smobil; alle 60/60 ) ist nicht mehr sooo groß, daß sich der Aufwand noch lohnt, verschiedene SIMs bereitzuhalten.
Wer viel zu nahestehenden Personen telefoniert, nimmt Bildmobil wegen der Intern (+FN) Flat, andere nehmen smobil mit der günstigeren reinen FN-Flat.