Beiträge von saintsimon
-
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Wann hat man dem W980i denn den Radioempfang OHNE Headset wieder weggenommen? Hätte ich wirklich nett gefunden, wenn man z.B. mal schnell Nachrichten/Verkehrshinweise hören will und nicht extra Strippen verlegen muss.Vor allem überraschend, da ja der FM-Transmitter auch ohne externe Antenne funktionieren sollte.
Abgesehen von der Kleinigkeit macht das Gerät einen guten Eindruck!
1. Du erwartest UKW-Empfang ohne hinreichende Antenne? Schon mal irgendein solches Gerät gesehen?
2. Was hat ein Kurzstrecken-UKW-Sender mit UKW-Empfang zu tun?
3. Weist Du übehaupt, wovon Du redest?
-
Bei mir z. B. sieht man Online unter "Kontostand & Verbindungen":
Ihr aktuelles Guthaben beträgt.............................................. € 4,99
Ihre Freiminuten....................................................................... 45 Minuten -
Ins Irische Festnetz: 0,09 €/Min 60/1 Takt im solomo pro Tarif bei solomo.de
EDIT. Zweiter!

-
Zitat
Original geschrieben von bommelabg
kurze Info: Heute am 15.10. wurde der Betrag gutgeschrieben.Bei mir auch Heute (habe Gestern aber nicht nachgesehen). Eine bedenklich lange Laufzeit seit dem 29.9. . Haben die etwa nur ein Aufbuchungstermin im Monat? :mad:
-
Online gucken bzw. Kontoserver abhöhren.
-
Zitat
Original geschrieben von Basilisk
Das ist aber IMHO stark vom jeweiligen Endgerät abhängig. Wo fast alle meiner vorherigen Sony Ericsson-Geräte starke Probleme hatten, per UMTS eine Verbindung zu halten und nahezu sofort ins GSM-Netz gewechselt sind, bleibt das E90 dauerhaft im UMTS-Netz.Die selben SE-Geräte, die bei VF bei Gesprächsaufbau aus UMTS ins GSM geschickt werden, bleiben bei E+ & O2 im UMTS-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Nein, mein Gerät bleibt bei Telefonie im reinen UMTS-Modus eingebucht.
...Das gilt aber eben nur für Geräte mit UMTS-only-Modus. Alle anderen werden gleich zu Beginn eines Gespräches aus dem UMTS-Netz entsorgt, sofern GSM nicht ausgelastet ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wobei manche nicht den Datenskandal im Hinterkopf haben, sondern eher das verbilligte Gerät bei Neuabschluß.So what? Dem entäuschten Kunden gleich mit Unterstellungen zu kommen macht auch nicts ungeschehen.
Hier geht es um langjährige Fahrlässigkeiten und Vertuschungen seitens eines Anbieters, was bestimmt keine Belohnung verdient.
das alles erinnert mich vage an die Subprime-Kreditvergabepraktiken bei den Amis: habe ich erstmal den Kunden-Vertrag in der Tasche, so nach mir die Sintflut (hier: was die Datensicherheit des Kunden anbelangt).