ZitatOriginal geschrieben von h52
Laut prepaid-wiki muss man eine andere Bankverbindung verwenden, als in der SMS steht -> Überweisung Fonic
Genau die ais der Prepaidwiki tut es ja auch nicht bei mir. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h52
Laut prepaid-wiki muss man eine andere Bankverbindung verwenden, als in der SMS steht -> Überweisung Fonic
Genau die ais der Prepaidwiki tut es ja auch nicht bei mir. ![]()
Habe vor über einer Woche 5,- € an Fonic überwiesen (ja, mit Prüfziffer), aber Gutgeschrieben ist bisher nix. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Auf so nen Müll würde ich nicht mal bieten. Da würde ich eher einen GS kaufen und es weiterverkaufen, aber wenn man da aktiv mitmacht (als Ker oder VKer), dann kann man sich selbst von PP verabschieden, denn ebay wird dagegen vorgehen, wenn es zuuu offentsichtlich ist.
Etwas an den Tatsachen vorbeispekuliert:
Ich habe im Sommer an einer der gemeldeten Gutscheinauszahlungen teilgenommen. Alles wurde eingelöst. Später wurde die "Auktion" von Ebay gestoppt und die bereits abgegebenen gegenseitigen Bewertungen wieder gelöscht.
Und trotzdem werde ich von Ebay wieder mit Gutscheinen eingedeckt und PP funktioniert einwandfrei.
Re: FPP?
ZitatOriginal geschrieben von C1-Dieter
FPP?
Fraud Prevention Pool. Eine Datenbank, in welchem anbieterübergreifend echte oder vermeintliche Betrüger registriert werden.
Immerhin: Stammdaten von Serviceproviderkunden dürften nicht dabei sein, da diese nur dem jeweiligen SP bekannt sind. Das heißt natürlich nicht, daß diese nicht auch gestohlen werden können.
Und wann kommen die Schufa-Daten in den allgemeinen Umlauf? ![]()
Im Laufe des vergangenen September habe ich mir 2x LOOP-Freikarten aus der Webcent-Aktion, 2x Tchibo-1€-Aktionskarten und eine FONIC geholt. Alle buchen sich im 3G-Netz ein.
Das Netz spielt keine Rolle, wenn man Call-Through für Auslandsgespräche benutzt, am besten mit einer FN-Flatrate im Handy-Tarif oder zumindest günstigen Taifen ins Festnetz für die Einwahl-Nummern der Call-Through-Anbieter.
Sehr zuverlässig ist http://www.sparruf.de, aber auch http://www.dcalling.de hat attraktive Auslands-Preise, allerdings habe ich noch kaum Erfahrung mit letzteren.
Bei Solomo Pro wurden jetzt die Auslands-Preise durcheinandergwürfelt, was für mich teilweise eine Verschlechterung darstellt, z.T noch schlechter als bei Blauworld mit deren blöden Zuschlägen pro Anruf.
Bei M-Budget gibt es keinerlei Mailbox, falls dies ein Auswahlkriterium sein sollte. Aber ansonsten ein Einheits-Tarif für ganz CH und Europa.
Für Telefonate aus der Schweiz ins Ausland ist vor allem Lebara (im Sunrise-Netz) zu empfehlen, da ins Dt. FN 9 Rp./Min, Dt. Mobil 24 Rp./Min, Lebara zu Lebara 5 Rp./Min in CH, ansonsten (alle anderen Netze) allerdings innerhalb CH zu teuer.
Hui, z.B. Schweiz Mobil und Spanien Mobil kosten jetzt 49 Cent/Min, bisher 29 Cent/Min. im Solomo Pro Tarif.