ZitatOriginal geschrieben von omek
@ prana. Versuch mal die letzten 4 Ziffern deiner Simkartennummer.
Genau ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von omek
@ prana. Versuch mal die letzten 4 Ziffern deiner Simkartennummer.
Genau ![]()
Nun, heute ist die SIM-Karte (017477x) angekommen, die 1000 Stars waren auch noch verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
"Ab dem 30.05. können Sie günstig mit BILDmobil telefonieren." heißt es in der SMS vom 26.05. Nur die BILD-SIM habe ich noch nicht erhalten ...
So, heute ist die BILD-SIM mit der von CallYa/Ex-Vertrag portierten 0172er-Nummer angekommen. Ist eine weiße "Vodafone"-SIM mit kleiner "Moconta"-Schrift auf der Kontakt-Seite, wie z.B. bei TPH, keine bedruckte BILDmobil-Karte, wie die regulären von denen.
Da die Portierung heute Nacht stattfand, buchte sich die neue SIM auch gleich ein und war erreichbar. Aktivierung klappte online einwandfrei, auch "Mein BILDmobil" funktioniert (noch). ![]()
In "Mein BILDmobil" meiner alten und aktiven BILDmobil-SIM kann ich mich hingegen seit Wochen nicht mehr einloggen, es kommen nur falsche Fehlermeldungen. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Toppreis! Nach Freundschaftswerbung 9,95,--EUR!
Funktionieren eigentlich Bildmobil-Karten?!
In meinem T250i Prepaid funzen auf jedem Fall normale
Vodafone-Vertragskarten!!!
In meinem SE T250i CallYa von TPH funktionieren alle VF-karten, auch meine Bildmobil. Ist nur ein NET-Lock. ![]()
"Ab dem 30.05. können Sie günstig mit BILDmobil telefonieren." heißt es in der SMS vom 26.05. Nur die BILD-SIM habe ich noch nicht erhalten ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... während man bei Simy, Blau und Aldi 0,15 €/min zahlt.
Auf dem Laufenden biste auch nicht mehr ... ![]()
Aldi Talk:
ALDI TALK (MEDIONmobile zu MEDIONmobile) 0,03
In das deutsche Festnetz 0,13
In alle anderen deutschen Mobilfunknetze 0,13
Mailbox 0,00
bzw. die besagte Flatrate für 14,95 €/30 Tage für FN und Aldi-Intern.
Und bei Eplus wird Vistream mitgezählt, zumal letztere je keine eigenen Zahlen veröffentlichen.
Re: Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2008
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
...
Gesamtkunden (Deutschland) Stand: 31.03.2008:
...
Gesamt: 99,991 Mio.
...
Stellt schon mal den Schampus kalt, dieses Quartal wird wohl die 100 Mio.-Grenze bei der Gesamtkundenzahl geknackt. ![]()
Klingt wie ein Marketing-Thread ...
In eine MMS kann man auch längere Texte schreiben.