ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... irgendwie ...
Also, "irgendwie" redest Du ziemlich viel Blech, wenn der Tag lang wird. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... irgendwie ...
Also, "irgendwie" redest Du ziemlich viel Blech, wenn der Tag lang wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meuchelpuffe
... oder geht das nur persönlich in CH?
MP
Die wollen dein Uuuswiies sehen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
...
Gelöschte Auktionen sind Ebay-intern sicher noch irgendwo vorhanden. Wenn Ebay durch die Löschungen strafbare Handlungen vertuscht, muss nötigenfalls eben die Staatsanwaltschaft involviert werden ... ...
:confused:
Ebay/Paypal ist keine Rechtsinstanz und auch kein Gesetzgeber. Die hauseigenen Regeln sind auch keine Gesetze, sondern gelten eben nur "auf ebay". Die Gutschein-Codes wiederum dienen dazu, dem Hause mehr Gebühren einzubringen, indem die mit Codes Beglückten zum Geldausgeben angestachelt werden, und sind entsprechend kalkuliert.
Wenn nun einer das "System Ebay" mit deren eigenen Mitteln überlistet, hat dieser zwar möglicherweise gegen deren "Regeln" verstoßen und insbesondere mit den Versandkostengutscheinen ebay kaum Gebühren eingebracht, aber noch lange keinerlei rechtsrelevante Tat begangen.
Also, bleib auf dem Teppich mit Deinen Ausführungen ...
:p
ZitatOriginal geschrieben von knocker
...
Desweiteren wurde meine Bewertung von dem Verkäufer durch Ebay entfernt (ich hatte genau einen an persönlich adressierten Gutschein eingelöst und auch nicht mit weiteren Gutscheinen etc. experimentiert) ...
Dito ... es scheint ebay irgendwie peinlich zu sein, somit wird alles was darauf hindeutet aus der Welt getilgt ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von p30w
Hallo,
unter dieser Auktionsnummer kann man den Versandkostengutschein versilbern:
320260192720
Ich habe es gestern selbst bei diesem Verkäufer gemacht, die 15,- Euro sind bereits auf meinem Paypalkonto :top:
Aus ists ... ![]()
"Guten Tag xxxxxxx,
dies ist ein Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung zu folgendem Artikel:
320260192720 - 15? verdienen, durch den neuen Paypal Gutschein
Unseren Unterlagen zufolge haben Sie auf den oben genannten Artikel geboten. Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.
Sollten Sie den angebotenen Artikel jedoch bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns geloescht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenueber dem Verkaeufer bestehen.
Wenn Sie auf den genannten Artikel geboten haben, wir diesen jedoch vor Ablauf der Auktion geloescht haben, kommt kein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustande, so dass sie den Artikel nicht erworben haben.
Dem Verkaeufer steht es frei, den Artikel unter Beachtung der eBay-Grundsaetze erneut einzustellen. Wenn der Verkaeufer den Artikel wieder einstellt, koennen Sie selbstverstaendlich wieder darauf bieten."
Bei Alice kann man zwar kein CbC, aber immerhin noch Callthrough machen. Sparruf verlangt für isländische Mobilnummern 0,19 €/Min.
ZitatOriginal geschrieben von Miro0815
Was für interessante Artikel mit 20 Euro Versandkosten habt Ihr bei Ebay gefunden?
Wer international einkauft (bei dem Dollarkurs ...), der kommt leicht auf höhere Versandkosten.
Geldmacher heißt er - wie ordinär! ![]()
Geld soll er also machen ... der Name soll wohl dem shareholder value dienen ... :p
ZitatOriginal geschrieben von p30w
Hallo,
unter dieser Auktionsnummer kann man den Versandkostengutschein versilbern:
320260192720
Ich habe es gestern selbst bei diesem Verkäufer gemacht, die 15,- Euro sind bereits auf meinem Paypalkonto :top:
Danke für die Info ![]()
Ging schnell und schmerzlos bei mir ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Wie lautet eigentlich der Betreff der Paypal-Mail mit dem 20 Euro-Gutschein. War mir rel. sicher, dass ich den auch bekommen habe, finde ihn aber nicht mehr...
"Jetzt auf den Sommer vorbereiten und Versandkosten sparen,..." ![]()