ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
doch die gibt´s schon lange;)
mfg
Eine, die ich selbst Zuhause machen kann? Bei Topsony ist noch nichts aufgetaucht ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
doch die gibt´s schon lange;)
mfg
Eine, die ich selbst Zuhause machen kann? Bei Topsony ist noch nichts aufgetaucht ...
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Zur Info für die unentschlossenen.
Meine Vertragskarte funktioniert ohne Probleme im T250i. Abzüglich der 10€ Stars ist das Handy echt ein Schnäppchen!
Danke
SE T250i, VF 125 oder Moto W180 haben in CallYa-Packs alle nur Net-Lock, aber im Gensatz zu den beiden Letztgenannten gibt es noch keine (mir bekannte) Netztbefreiungsmöglichkeit für den T250i.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Oh - kann das jemand bestätigen? Gilt das womöglich für alle VF 125 oder nur für die "Charge", die es bei Deltatecc gab?
Axelchen
AFAIK hat VF vor Kurzem am Stars-System herumgefrickelt und auf 1000er-Maß für CallYas zurechtgestutzt. VF 125er waren rechtzeitig davor, danach hat man generell Pech ...
Mein W180-CallYa-Pack kam heute an und brachte nunmehr nur noch 1000 Stars, während der beim VF 125 für lau noch 5000 Stars drin waren. Für 9,- € (per PayPal) ist das Gerät deutlich preiswerter als bei TPH ... ![]()
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw21/s29994.html
"... wie ein Vodafone-Sprecher den ddp/Dow Jones Wirtschaftsnachrichten heute sagte. Die Störungen seien nicht lokal begrenzt. Wie viele Kunden betroffen sind und wann die Störungen behoben sein werden, konnte er nicht sagen. ... "
ZitatOriginal geschrieben von zwang
gibt es eigentlich irgendwo ein kostenloses Girokonto
wo kein monatliches mindesteinkommen erforderlich ist ?
Norisbank; ist praktisch eine Discount-Filiale der Deutschen Bank. Keinerlei Mindesteingänge erforderlich.
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Ich dachte, sowas hätte es nach 1945 in DE nur noch beim ADAC gegeben. :confused:
Wieder etwas dazugelernt.
Die Vetriebsleiter verschiedener möglicher Regionaleinteilungen oder Hierarchien (je nach Firma und aktueller Umstrukturierung) heißen in dieser "jungen" Branche natürlich nicht so, können sich aber wie welche aufführen ... ![]()
Ich fürchte, eine Zusammenlegung eines Mobilfunk-Prepaidkontoservers von Vistream mit einem "systemfremden" VOIP-Prepaidsystem wird nicht so trivial zu Bewerkstelligen sein, wenn es sich überhaupt rechnet.
Mehr als eine zusammengefasste Administrations-Benutzerschnittstelle (auch online) und die RUL-Schaltungen dürften die beiden Systeme nicht gemeinsam haben.
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
...
Jeder Shop hat Ziele die er erreichen will, und das ist leider in einem Mobilfunkshop auf der Strasse wegen sinkender Kundenfrequenz (nicht nur bei TPH) immer schwerer. Ich denke du versuchst in deinem Job auch das Beste für dich rauszuholen um deinen Arbeitsplatz zu sichern, oder nicht ?
...
Das Problem, das Kunden vom provisions-prientierten Verkäufern in den viel zu zahlreichen Handy-Shops diverser Anbieter die Kunden belügen, ist natürlich nicht auf TPH beschränkt.
Wenn Verkäufer/Vertriebler/Gauleiter hier und woanders nun glauben, der Konkurenzdruck, die Kalkulation, die Zielerreichungsgrade oder das Geschäftsmodell (womit ein Kunde nicht belästigt zu werden hat) wären eine hinreichende Entschuldigung/Ausrede/wasweisichwas, um zu Flunkern oder zu Lügen (auch auf Anweisung von "oben" hin), dann habt die sich aber geschnitten. :mad:
Für eigene Fehlkalkulationen und "Arbeitsplatzsicherungsmaßnamen" die Kunden bluten zu lassen, ist verabscheungswürdig, und diesen zu Belügen erst recht. Wer vorsätzlich den Kunden belügt, verdient mindestens die in diesem Thread genannte Bezeichnung, und noch mehr davon.
Da gibt es kein Entkommen, no way!
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
in diversen interviews mit damals noch kuskowski (oder wie man ihn schreibt)
bzw chris gent so im jahre 2000/2001.
mir ist aber erstens zu warm um danach selber zu googlen und zweitens würds
eh nix bringen bei dem ganzen vodafone gebashe
Mein tiefstes Beileid. Die genannten Herrschaften sind nicht mehr aktuell, die Umstände haben sich in den letzten 7/8 Jahren auch geändert.