Beiträge von saintsimon

Ich kann mich, als Bestandskunde ohne nennenswerte Probleme seit Herbst, in den letzten Wochen auch nicht mehr einloggen. Auch über "Geheimzahl vergessen?" gibts nur Fehlermeldungen.

Naja, diese 0152097er Nummer wollte ich ohnehin nur noch leertelefonieren und stattdessen eine in CallYa lagernde 017253er hereinportieren ...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Darüber freuen sich wieder die User mit schlechteren Augen. Grundsätzlich würde es mich aber freuen wenn Sony Ericsson dem User die Wahl überlassen würde wie groß er die Schrift mag.

Also, damals, beim t39m, da ging sowas noch in drei Schriftgrössen... aber das war noch Ericsson pur .. :D

Ach ja, beim, t68i gings auch, aber dieser wurde ja noch als Ericsson geboren und dann kam die Hochzeit mit Sony ... :p

Ich bin sowohl bei Simpytel als auch bei Klarmobil Kunde der ersten Stunde, und habe keinerlei Einträge von denen in meine-schufa vorgefunden ( ausserdem bin ich Lanzeit-Nichtnutzer bei beiden, und wurde trotzdem nicht gekündigt; habe nun aber auf Simply easy postpaid umstellen lassen, da eine 017075er-Nummer doch besser ist, als bei neuen Prepaids in der Preiskategorie und man muß kein Guthaben vorhalten. Klarmobil ist nach wie vor unattraktiv).

Dafür hatte Eplus einen längst von mir gekündigten BMWmobil-Vertrag nicht gelöscht, und VF hatte sich auch etwas Zeit gelassen, nachdem der letzte Vertrag vor wenigen Monaten ausgelaufen war.

Aber unter meine-schufa kann man leicht eine Überprüfung veranlassen, und die toten Einträge sind schnell beseitigt.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Meinte Karte ist schon etwas älter, daher sind für mich beide "neu"...

Also profitiert man automatisch von dem günstigeren Tarif oder bleibts immer bei dem "Anfangstarif"?

Was sagt die Homepage? Es gibt zwei verschiedene Tarife parallel im Angebot, den alten, der jetzt Pro genannt wird (und bisher auch schon von Preisänderungen profitiert/betroffen war), und eben den neuen 08/5. Warum sollte denn Solomo nun einen bisherigen und bestehen bleibenden Tarif bei Bestandskunden umstellen? Na?
    Wie kommst Du auf diese Frage, zumal Solomo eine Umstellung noch gar nicht anbietet? :confused:

Das BILDmobil/Samsung-Paket gibt es OHNE Altgeräteabgabe für 89 €.