-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Bin 1,89m gross mit grossen Händen, aber nicht wurstig. Würde so gerne mal ein Sony Ericsson haben, aber diese kleine Fummeltasten in der Mitte, furchtbar. Habe heute 4 Modelle in der Hand gehabt, 530i, 610i, 550i, 660i. Aber auch meine Alternative Nokia 6120(UMTS und HSDPA für wenig Geld) hat diese kleinen Fummeltasten in der Mitte. Muss weiter testen.
Gruss Nato
Ich denke, der K770i ist ein brauchbarer Kompromiss, da zwischen den Tasten genügend Abstand ist.
Beim 6120 ist alles eine kaum unterscheidbare Tastenfläche, was für ein Bedienungskrüppel von Nokia. 
-
Ich würde es alls vollkommen ausreichend bewerten.
Aber die Multi-Tasking-Fähigkeit oder - z.B. - das schnelle (progressive) Scrollen bei größeren Webseiten in Opera Mini, flottes Laden bei Google Earth etc. machen den Alltag angenehm.
Die Tastatur steht leider sehr eng beisammen und fördert Fehleingaben. Nur insofern wäre mir das K770i lieber gewesen.
Das Knarzen läßt sich mit ein paar Lagen zurechtgeschnittenem Papier zwischen Akku und Deckel reduzieren/beseitigen, insofern kein relevantes Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
... Systemfehler ...
Beweise?
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ins Handy Netz ???
Migros in ALLE Netze gleich, als kein Unterschied zwischen CH/EU bzw. FN/Mobil.
Lebara ist ins Ausland günstiger als nach CH, Auslands-FN eben ab 9 RP, aber schau doch selbst ...
-
Migros Prepaid = 28 Rp/Min nach CH und EU.
Lebara = ab 9 Rp/Min ins EU-Ausland, in CH selbst etwas teuer.
-
Wollen wir mal hoffen, das Active-Touch Media nicht selbst hinter dieser Stars/Payback-Abgreif-Aktion steckt ...
Aber VF wird die Hintergründe kaum publizieren.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wie lang habt Ihr eigentlich auf die Karte gewartet? Hab sie vor ner Woche beantragt und seitdem nichts mehr von denen gehört...
Dito.
?
-
In einem der örtlichen TPH-Shops gibt es immer noch BILDMobil/Samsung SGH-E900 Bundles, das ensprechende Schildchen wird auch immer noch täglich vor die Tür gestellt. 
Ist das dem Z8-CallYa-Bundle auch technisch immer noch vorzuziehen (neben dem hoffentlich noch fehlenden SIM-Lock beim Samsung)?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Also geh ich davon aus, dass ihr eure Pakete bekommen habt?
Ja, war am Samstag in der Packstation meines Vertrauens.
-
Hat halt RIESENPROBLEME Themen richtig zuzuordnen ...