Dann schaut doch mal in Eure Deltatecc-Accounts. Wieviele Adressen stehen dort?
Standardadresse (= Rechnungsadresse) u. z.B. auch eine Packstation, wie bei mir?
Die haben alle Daten, die sie brauchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann schaut doch mal in Eure Deltatecc-Accounts. Wieviele Adressen stehen dort?
Standardadresse (= Rechnungsadresse) u. z.B. auch eine Packstation, wie bei mir?
Die haben alle Daten, die sie brauchen.
Meine Versandbestätigung mit DHL-Tracking-Nummer ist gestern gekommen. Eine separate Versandadadresse konnte man doch angeben (!), und nun ist es unterwegs zur Packstation.
Das mit dem Kartenpfand gibt's bei Simply schon von Anbeginn an (Sommer '05). Da gibt es keinen Weg drumrum.
Ur != Uhr
Uralt.
Oder hattest Du mal ne Uhroma?
Kennst Du den Unterschied zwischen Vistream Prepaid und Eplus Prepaid?
Bei Vistream-SIMs sind die RULs frei belegbar, bei Eplus Prepaid nicht.
Eplus Vertragskarten haben auch recht viele Freiheiten bei der RUL-Belegung.
Viellecht sollte man sich bei der Beurteilung der Zahlen langsam daran gewöhnen, daß Verträge nunmehr oft keinen Sinn mehr machen und die Verteilung bei Eplus sich ebenso wie bald bei anderen NBs konsequenterweise zu Prepaid verschiebt.
Daß VF bisher kaum interessante Discounter anbieten will (abgesehen von BILDmobil), "verzerrt" eher die Zahlen ...
Die Lastschrift kann man der Telekom ohne weitere Konsequenzen entziehen. Man muß dannach nur rechtzeitig überweisen.
Nach einem Umzug und jede Menge fehlerhaften Rechnungen und irrationalen Gutschriften von Magentas Gnaden habe ich genau das gemacht und mir keine Nachteile dadurch zugezogen.
Hmm, bei Simyo ist gerade "Wartung" angesagt ... http://www.simyo.de/wartung/index.HTM
Aber bei Eplus steht nichts Einschränkendes zu Polen (http://www.eplus.de/dienste/8/8_2_5/8_2_5.asp). Vielleicht müßte man alle PL-Netze ausprobieren, denn "das" Polnische Netz gibt es ja nicht ...
London -> UK -> EU = Standard EU-Roaming-Preise, schonmal in der Tarifliste nachgesehen?
Bei Simyo und allen anderen Eplus-Prepaids muß man nichts extra freischalten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Heißt das jetzt dass bei denen, wo der Status "Offen" ist auch nichts draus wird? Dann wäre die Aktion aber richtig mies :mad:
Ach, Kindchen, wenn man etwas für lau bekommen kann, sollte man sich nicht so wichtig machen ... sehr schlechter Stil ... ![]()