-
Zitat
Original geschrieben von LadyofDingle
..
... und auch eine SMS-Benachrichtigung (weiss bloss nicht, ob die kostenlos ist, da ich sie nicht probiert habe :))
...
Ist kostenlos. Ich lasse von allen meinen sonstigen mail-Accounts ohne eigene SMS-Benachrichtigung auch einmal zu imail weiterleiten und werde so nach wie vor benachrichtigt. 
-
Service-Provider haben bei eigenen Vetrträgen die ("werthaltigen") Kundenstammdaten (Addressen, Bankdaten, etc.), die genutzten Netzbetreiber sehen nur die SIM-Kartendaten und Telefonate und wissen bei SP-Kunden nicht, wen sie im einzelnen bedienen.
-
Kann jemand was zuverlässiges zur Frage im Titel sagen? 
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
...
Im UMTS Empfang absolut miserabel. Hier in HAnnover ist nun wirklich top UMTS Versorgung. Jedoch springt das Telefon jedesmal auf GSM Betriebe um, wenn ich telefoniere. Grausam!
...
Ich weiß nicht, welches Netz Du hast, aber z.B. bei Vodafone werden Telefongespräche unerbittlich aus UMTS direkt ins GSM-Netz geschoben. Es muß also gar nichts heißen.
-
Da MW auch nur im Eplus-Netz funkt, ist es wahrscheinlich nur bei exotischen Zielen interessanter als Solomo. Innerhalb Europas keinesfalls.
-
Och Kinder, man ist doch nicht eine ganze Woche nicht erreichbar, nur organisatorische Vorlaufzeit dauert mindestens so lange.
-
Ich lasse von web.de und gmail alle meine emails auf meine imail.de weiterleiten, um kostenlose SMS-Benachrichtigungen zu erlangen. Bei GMX habe ich ohnehin SMS-Benachrichtigungen inklusive. Ansonsten ist die imail.de unbenutzt und ich bekomme auch kein SPAM, aber immerhin erhält sie so täglich neue Eingänge und ist mir nützlich.
Wäre schade, wenn sie eingestellt würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Hier darf ich Dir widersprechen. Da ich auch eine Solomo-Karte habe, wollte ich genau das wissen und die Frage ins FAQ-System von solomo gestellt. Die Antwort ist eindeutig: es gibt keine Priorisierung. Wenn das solomo so klar schreibt, dann tendiere ich eher dazu, dieser Aussage als den Spekulationen im Thread zu glauben.
Frage - Antwort
Du kannst gerne Zweifeln, soviel Du möchtest,aber meine persöhnliche Erfahrung mit meiner Eplus RWE-RV-Vertragskarte UND meiner Solomo (seit letzten August), welche ich immer mit dabei habe, da ich öffters ins Ausland telefonieren möchte etc., kannst Du bzw. Solomo nicht tilgen.
Ich habe immer wieder erlebt, sowohl bei Gesprächen, als auch bei Daten, und selbst bei auf die schnelle durchgeführten Handy-Tausch, daß zu bestimmten Zeiten oder an bestimmten Orten (ganze Stadtviertel zur späten Vormittagszeit) Solomo NICHT ging (Dreiklang, Gespräch abgewiesen, kein Datenverkehr), während Eplus selbst noch funktionierte. Wenn Eplus nicht geht, geht auch Vistream nicht, das ist klar, aber Eplus scheint seine faktischen Priorisierungen Vistream nicht auf die Nase zu binden
-
Das Geschäftsmodell von Vistream ist wohl etwas naiv gewesen, nähmlich jedem dahergelaufenen, namenlosen Krauter seine Dienste zu Verkaufen. Keiner von denen hatte je die Chance, per Marketing bekannt zu werden und genügend Kunden anzulocken.
Die wollten urprünglich sicher große Kunden gewinnen, aber alles ausser NetCologne ist bei den etablierten NBs oder Providern untergekommen. Weiterhin ist man als Vistream-Kunde im Eplus-Netz niedrig Priorisiert, d.H. wenn Eplus noch geht, muß bei VS nix mehr gehen.
Ich hoffe daß mir wenigsten meine Solomo noch lange erhalten bleibt. Der Preismix ist wirklich Vorbildlich, und als Zweitkarte häufig bis täglich im Gebrauch.
-
Zitat
Original geschrieben von Nicenice1982
Seit dem 2. Februar sollte der Vertrag nicht mehr bestehen. Habe auch die Kündigungsbestätigung da
Du hast Dir offensichtlich nicht die Mühe gemacht, deine letzte Rechnung genau anzuschauen.