-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Nur kann das mit den Discountern m.E. nicht lange gut gehen. Die Preise sind u.a. nur deshalb so niedrig, weil ich als Vertragskunde mit - im Verhältnis gesehen - hohen Gebühren die Discountprodukte mitsubventioniere. Wie ich bereits weiter oben schrieb, denke ich, dass allein aus dem Erträgen, die über Discounter generiert werden, kein Netzbetrieb bestritten werden kann.
Demnach dürfte es in anderen Ländern Europas keinen Netzbetrieb mehr geben, weil dort ja schon länger solche Tarife gelten.
Die NBs müssen in der Tat Wasserköpfe abbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von winter2
Selber machen kannst du es, wegen dem Vodafone-Branding, im Moment nicht !...
Falsch. z.B -> topsony.com , alles vorhanden.
SE Firmware nach Wahl kann man mit XS++ 3.1 beleibig oft flashen, siehe meine Sig.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Also bei mir geht die Mailbox. :confused:
Bei mir im Kundenlogin steht ab 1.2.08 "Credit-Debit-Wechsel KB" Status in Bearbeitung. Was hat das zu bedeuten ??? Ich hab denen keinen Auftrag gegeben !!
Das bedeutet ganz eindeutig, daß deine Vertrags-Karte (Credit) automatisch in eine Prepaid-Karte (Debit) umgewandelt wird.
-
Was für eine Schlamperei. Ich hatte bisher eine XtraClassic mit NonStop. Gestern konte ich noch nicht in den Card wechseln, also waren schon mal automatisch 1,99 € für diesen Monat NonStop 1. Gen. fällig.
Nun konnte ich in den neuen Card wechseln, und für die 2. Gen. im selben Monat wurden dann auch wieder 0,99 € fällig. 
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Schön, dass die Karte Deinen Ansprüchen genügt und Du zufrieden bist.
Ich finde dein penetrant rechthaberisches, selbstgerechtes, ewig das letzte Wort habendes Auftreten hier, unabhängig von der stichhaltigkeit Deiner Argumente, einfach widerwärtig.
Scher Dich endlich weg !!!
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
...
Im Smart kosten Gespräche ins gesamte Festnetz nach Aufladung von 30 € 9 ct/min, die neuen Tarife liegen generell darüber.
...
Axelchen
Der Smart ist mit Congstar Prepaid vollkommen obsolet, da 10 Cent für alles, nicht nur FN.
-
Re: Mitteltaste
Zitat
Original geschrieben von eddy11
Nochmal vielen Dank, klappt alles nicht trotz Neustart, werde ich wohl reklamieren müssen.
Gruß Eddy
Deine Taste IST defekt. Die mittlere Taste macht immer irgendwas.
-
Mann sollte mal nach dem Aufladen mit F&Es per 1155 checken, ob das Ablaufdatum dder ALDI-SIM sich ändert. Dann sollte man erst Schlüsse ziehen.
-
Es ist eine Mogelpackung, und die Art und Weise, wie diese abgewickelt wird, kann leicht zu vorübergehenden Anrufsperren mangels Guthaben nach längeren Gesprächen führen. Es ist keine echte Flat, wenn die Geprächsdauer guthabenabhängig ist.
Sowas darf man dem Kunden nicht zumuten, und dieser muß keinesfalls "froh" sein über die Gnade dieses Angebotes.
Insofern ist die Aufregung gerechtfertigt.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wenn T-mobile die Preise bei Relax und Co. ändert, wird dann Vodafone nachziehen?
Nachziehen ist die Kernkompetenz der der VF-Preisgestalter.
Auch wenn sie bei CallYa Compact nocht nicht auf die Fremdnetzpreissenkung bei Xtra Click reagiert haben.